Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Liviu (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzer- & Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 08.09.2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmarketing, Januar 2022).
Enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

super Lage, super Baggage Helfer unfreundliche check-in Zimmer mit schimmel Geruch, separate Betten uhne Matrazen Uberlage (schoener), nicht ganz saube/ schmuzige Eckenr, fehlehaft gebaut, immer derselbe Essen, kein Fish, Laerm in Restaurant, max 3 Sterne, alles Kantine Maessig


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liviu
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alma-Violeta, vielen Dank, dass Sie unser Resorthotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen können und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns im Detail zu informieren. Seien Sie versichert, dass wir umgehend bei auftretenden Mängeln reagieren und umgehend abstellen. Wir hätten uns gefreut, wenn das Management während Ihres Aufenthalts die Möglichkeit bekommen hätte die Mängel zu beseitigen. Im Hinblick auf die Mahlzeiten im Hauptrestaurant bedauern wir, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben und sind dankbar für Ihre Kritik, damit wir unser Angebot entsprechend verfeinern können. Dennoch möchten wir erwähnen, dass bei unseren im Durchschnitt 20 verschiedenen Büffetgerichten grundsätzlich Fisch-, Fleich und vegetarische Varianten angeboten werden. Wir bedauern, dass die Eröffnung unseres neuen, zweiten Hauptrestaurants „Green Pepper“ sichverzögert hat, aber wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass auch dieses „Adults only“ Restaurant, in ruhiger und romantischer Atmosphäre mit Panoramameerblick, nun ebenfalls unseren verehrten Halbpensionsgästen als weitere ruhigere Alternative zur Verfügung steht. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder im Out of the Blue Capsis Elite Resort begrüßen zu dürfen um Sie von unserem Resort rundum überzeugen zu können. Herzliche Grüße, das Management Team