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Reinhold (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzer- & Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 08.09.2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmarketing, Januar 2022).
Entspricht in keinen Fall der Leistungsbeschreibg.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei der Anreise an der Rezeption wurden wir von den 3 Mitarbeitern einige Minuten nicht wahrgenommen,sie hatten mit sich zu tun. Am Morgen zog ich im Zimmer die Gardine auf,diese war schmutzig und voll Blutflecken.Das Abendessen war sehr eintönig immer das gleiche Essen und die warmen Speisen waren meist kalt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war meist kalt,das Fleisch trocken .es war laut und unruhig im Speisesaal,teilweise gab es das Bier zum Abendessen im Plasticbecher.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal sprach Englisch,das Hotel wurde ais Deutschsprachig angepriesen.Beim Abendessen wurde mir am letzten Abend 60 Euro für Abendessen berechnet was ich nicht bemerkte.Dieses Problem konnten wir bei der Abreise wegen Sprachschwierigkeiten nicht beheben.Also 60 Euro für Büffetessen extra.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Reinhold, vielen Dank, dass Sie unser Resorthotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und danken für die Abgabe Ihrer Bewertung hier bei Holiday Check. Wir wären dankbar für Ihre Information über welchen Reiseveranstalter Sie Ihren Urlaub gebucht haben, um die dortige Reisebeschreibung überprüfen zu können, da es auch nicht in unserem Sinne ist, das Fehler in der Leistungsausschreibung zur Missstimmung unserer verehrten Gäste führen. Das Out of the Blue Capsis Elite Resort, mit internationalem Publikum, verfügt auch in allen Bereichen über deutschsprechendes Personal, bis hin zu unserem Management. Wir bedauern, dass Ihr Empfang nicht entsprechend aufmerksam abgelaufen ist und es zu Beschwerden während Ihres Aufenthaltes gekommen ist. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie während Ihres Aufenthaltes das Gespräch mit uns gesucht hätten, um diese umgehend abzustellen. Am Abreisetag ist eigentlich kein Abendessen mehr inkludiert. Die Halbpension beginnt mit dem Abendessen am Ankunftstag und endet mit dem Frühstück am Abreisetag, auch dies ist international so üblich. Es ist leider immer sehr schwierig diese Dinge, auch bei anonymen Bewertungen, nachzuvollziehen und wir hätten uns gefreut, wenn Sie nach dem Management gefragt hätten, um dies zu klären. Gerne nehmen wir hier eine Kulanzerstattung vor und bitten Sie diesbezüglich um Ihre Kontaktaufnahme, an reservation@capsis.gr. Hinsichtlich der Mahlzeiten in unserem Hauptrestaurant bedauern wir Ihren Geschmack nicht getroffen zu haben und sind dankbar für Ihre Kritik, damit wir unser Angebot entsprechend verfeinern können. Wir danken für Ihre Kritik und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder im Out of the Blue Capsis Elite Resort begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen Sie mit unserer Leistung zu überzeugen. Herzliche Grüße, das Management Team