Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (51-55)
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Bloß nicht buchen das wird kein Urlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Extrem altes Hotel alles defekt und verschmutzt! Mir ist es schleierhaft wie man so ein Hotel bewerben kann als Veranstalter! Totaler Reinfall


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Extrem alt alles defekt oder total runtergewohnt! Aus den Abflüssen stinkt es total


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist immer kalt Auswahl Fehlanzeige für unfassbar schlecht! Man darf auch A la Carte Speisen allerdings kommen die Sachen aus der gleichen Küche da stellt sich die Frage warum man auch noch zusätzlich Geld ausgeben soll! Es soll 2 von den A la carte Restaurants geben allerdings ist eines nicht geöffnet!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Vom Service bekommt man nicht viel mit man holt sich seine Sachen selbst


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Meer sehr weit ausserhalb


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gibt es aber nur für französische Gästen ansonsten gibt es hier mal nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ruth, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre jüngste Unterkunft in unserem Resort überprüft haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich Ihres Aufenthaltes nicht erfüllen konnten, noch haben Sie uns die Möglichkeit gegeben, Ihr Vertrauen in uns wiederherzustellen, da Ihre Abreise früher als üblich war. Es ist jedoch völlig ungerecht, Ihre Unterkunft so hart zu beurteilen und die anderen Gäste zu widersprechen, um eine Reservierung in unserem Resort vorzunehmen, als wir Sie nur für eine Nacht untergebracht haben. Jede Bewertung hochgeladen, ist für den Standort, da es in einer einzelnen Halbinsel von dem Meer umgeben liegt. Wir sind uns alle einig, dass die zahlreichen Einrichtungen des Hotels eine Renovierung erfordern, weshalb unsere Wartungsabteilung so hart daran arbeitet. Unsere Mitarbeiter sind in ständigem Kontakt mit allen unseren Kunden, um diese Art von Problemen so schnell wie möglich zu beheben. Wir akzeptieren, dass das Hotel nicht vor kurzem renoviert wurde, und als Ergebnis, bestimmte Materialien verschlechtern sich mit der Zeit. Es ist jedoch nicht richtig, die Intensität von Materialien mit Mangel an Haushaltsmaßnahmen zu missverstehen. Trotz allem bezieht sich die Mehrheit der Empfehlungen auf unsere hochprofessionellen und hart arbeitenden Mitarbeiter, die unsere Einrichtung charakterisieren. Immer bereit, Kunden zu unterstützen. Wir bedauern, dass Sie nicht unter der großen Anzahl von Gästen sind, die besonders begeistert über die Vielfalt, Qualität und guten Geschmack unserer Restaurants und Tavernen sind. Es ist unfair für das Hotel, diese Informationen nur jetzt zu lesen. Das Abendbuffet hat jeden Tag eine andere Variation. Alle Gäste sind besonders begeistert von dem Essen. Für den Fall, dass ein Kunde besondere Vorlieben hat, helfen wir ihm gerne. Für Ihre Information hat jedes a la cart Restaurant seine eigene individuelle Küche, so dass alles vor Ort für die Kunden vorbereitet wird. Das Animationsprogramm des Hotels findet hauptsächlich in den Abendstunden statt, mit Gesangsabenden, Folklore-Shows und Latin Night. Wir werben keine Morgenanimation. Die Tagesanimation von der französischsprachigen Animatorin, ist eine externe Zusammenarbeit, die hauptsächlich für die Französischen Kunden, aber jeder, der interessiert ist, daran teilnehmen kann. Trotz der kurzen Aufenthalt, werden wir mehr als glücklich sein, Sie noch einmal in unseren Einrichtungen begrüßen, um Ihre Erwartungen dieses Mal zu übertreffen. Mit freundlichsten Grüßen, Gästebetreuungsbüro