Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzer- & Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 08.09.2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmarketing, Januar 2022).
Ärger inklusive, Technik katastrophal
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr schöne Anlage, manchmal laut wegen Gästen ohne zivilisierte Kinderstube. Arbeitendes Personal überwiegend sehr freundlich, zum Teil zuvorkommend. Zustand der technischen Einrichtungen (Dusche, Save, Fernseher) im Zimmer katastrophal. Reparatur nach Tagen, im Fall Save ohne jeglichen Erfolg.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernd, vielen Dank, dass Sie unser Resorthotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Herzlichen Dank für das Lob an unser Personal, welches wir gerne weitergegeben haben. Wir bedauern denoch, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns im Detail zu informieren. Seien Sie versichert, dass wir umgehend bei auftretenden Mängeln reagieren und wir bedauern, dass diese in seltenen Fällen nicht sofort behoben werden können. Mit Bedauern registrieren wir, dass Sie sich von einigen Gästen gestört fühlten. Leider hat sich die Eröffnung unseres neuen, zweiten Hauptrestaurants „Green Pepper“ etwas verzögert, aber wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass auch dieses „Adults only“ Restaurant, in ruhiger und romantischer Atmosphäre mit Panoramameerblick, nun ebenfalls unseren verehrten Halbpensionsgästen zur Verfügung steht und das unsere Gäste nun entsprechend wählen können. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder im Out of the Blue Capsis Elite Resort begrüßen zu dürfen um Sie voll und ganz von unserem Resort überzeugen zu können. Herzliche Grüße, das Management Team