- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels hervorragend auf einer kleinen Halbinsel und dennoch direkt im Dorf Aghia Pelaghia. Schöne weitläufige Anlage in einem gut gepflegten Park. Auch die Standardzimmer geräumig, der Balkon jedoch klein. Die Zimmermädchen eher nachlässig, einmal gab es keine Handtücher, einmal war das Zimmer überhaupt nicht gemacht. Pyjamas oder Nachthemden lieblos irgendwohin geworfen (im Badezimmer gab es keine Haken um sie aufzuhängen). Positiv war die räumliche Trennung von Bad und WC. Das Restaurant groß und weitläufig, wer Ruhe haben wollte, konnte das angeschlossene Erwachsenen-Restaurant wählen. Das Personal hat es aber nie geschafft, die Tische zügig abzuräumen. Das Essen war vielfältig und gut präsentiert, dennoch täglich das Gleiche. Typisch griechische Speisen wurden auf einem kleinen Buffet angeboten, standen aber leider nie im Mittelpunkt. Dabei wär das doch so einfach!!! Und unbedingt wünschenswert! Der Strand war schön, das Wasser glasklar. Leider stießen wir aber genau hier auf ein uns bisher unbekanntes Phänomen: eine 2-Klassen-Gesellschaft. Der hoteleigene Strand war doch glatt zweigeteilt, links der Teil fürs einfache Volk, rechts hinter dem Zaun der elitäre Teil mit den Komfort-Liegen, reserviert für Zimmerklassen der gehobenen Kategorie. Ein Plateau unterhalb des Hauptrestaurants mit wunderbaren Sonnenzelten, endlos Platz und bequemen Zugang ins Meer (über eine - allerdings kaputte - Treppe) war ausschließlich für Komfortzimmer reserviert, aber meistens den ganzen Tag nicht belegt - während der Strand überfüllt war. Es ist uns klar, dass bestimmte Zimmer oder Villen wesentlich teurer sind als Standardzimmer, aber so eine 2-Klassen-Gesellschaft auf diesem engen Raum - das geht einfach gar nicht und ist für beide Seiten nicht schön. Es ist wohl ein griechisches Phänomen und wir werden uns das nächste Mal gut überlegen, ob Griechenland noch einmal unser Urlaubsziel werden soll. Wohl eher nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sigrid, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel zu schreiben. Danke für eure Kommentare. Wir haben sie berücksichtigt und die zuständigen Abteilungen informiert. Ihr Feedback bedeutet uns viel, da es unser Team ermöglicht, sich weiter zu entwickeln und Ihnen die besten Dienstleistungen anzubieten. Es war eine Ehre, Sie als unseren Gast zu haben und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsbüro