- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Ottenhof ist weder Hotel noch Pension, sondern wirklich nur eine Jugendherberge, die mit ihren Preisen aber im Segment von gepflegten Pensionen mitspielen will. Positiv sind einzig und allein die Zimmer im Anbau mit ordentlichem Bad und regelmäßigem Service. Dies will alles überhaupt nicht zu dem miesen Abendessen passen, dass vom noch schlechteren Frühstück übertroffen wird. Darüber hinaus wird an der Bar im zentralen Flur ständig geraucht. Die nicht gerade gastfreundschaftliche Art der Wirtin bei der Ankunft setze sich während des gesamten Aufenthaltes fort.
Zimmer im Anbau waren korrekt. Auch die neu renovierten Bäder entsprachen den Vorstellungen. Beides wurde täglich gereinigt.
Jeder Morgen das gleiche langweilige Frühstück mit aufgebackenen normalen Brötchen, abgepackten Marmelden, O-Saft im Tetrapack. Weder Gemüse (Tomate, Gurke) noch Obst, noch Eier wurden angeboten. Erst als sich die Gäste eigene Nahrungsmittel mitbrachten wurde das Angebot um Joghurt und Müsli ergänzt. Das 3 gängige Menü verdient seinen Namen nicht. Lediglich die Suppen waren gut. Jeder Abend gab es den gleichen Salat, meist zu Speisen, die in der Friteuse zubereitet wurden. Als Krönung gab es regelmäßig Obst aus der Dose.
Überaus unfreundliche Wirtin. Tschechisches Personal mit kaum vorhandenen Deutschkenntnissen.
Ideal gelegen an der Skipiste.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |