- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
Hatten ein Preis von 140.-€ pro Nacht für 3 Personen vor Ort vereinbart. Bei Abreise wurde nun leider von uns 80.-€ pro Person und Nacht verlangt. Da wir eigendlich vorhatten nur eine Nacht dort zu verbringen sind wir auf Grund des guten Preises 3 Nächte geblieben was wir im nachhinhein teuer bezahlen mußten. Alles sah nach bewußten Betrug aus, man schob es auf den Angestellten der Rezeption der abgeblich ein Fehler im englischen machte und Betrag falsch nannte. Für uns sah alles aber nach bewußten Betrug aus. Wir wollten die Rechnung im voraus beim einchecken bezahlen, dies wurde abgelehnt, wir mußten nur immer den Autoschlüssel abgeben. Selbst in der letzten Nacht kam man extra noch auf das Zimmer um den Schlüssel zu holen als wir vergessen haben ihn abzugeben, was mich verwunderte. Auch unsere Verwandschaft aus Italien die kam um die Sache zu klären meinte das dies Absicht war aber man nichts machen könne wenn nichts schriftliches vorhanden ist. Man müsse dann die Preise die im Zimmer ausgehängt sind bezahlen. TIPP: Wenn dieses Hotel dann nur mit Vertrag, nicht durch die Freundlichkeit täuschen lassen. Zum Schluss wir hatten Übernachtung nur mit Frühstück und war mehr als schlecht. FAZIT: Nie wieder Ostuni Palace, es zehnmal besseres vor allem zu diesem Preis......
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
As a manager of Ostuni Palace Hotel with regret, I am compelled to respond to the review. It is obvious that it was a misunderstanding on the price as you also stated. I want to clarify that it is not our style to cheat our guests, it would be a great disadvantage for the work we do every day. Our rates are also published on our website and in our rooms and we can assure you that the pricing was indeed real and that we applied also a substantial discount on the third person. Regarding the issue of car keys is not absolutely required for suspicion but rather a procedure that improves our management of parking on days when the hotel is full and allows customers to enjoy also parking in our garage . Hoping to welcome you again as guests so you can change your minds and be satisfied with our services, Best regards Als Manager von Ostuni Palace Hotel mit Bedauern bin ich gezwungen, den Beitrag zu antworten. Es offensichtlich, dass es ein Missverständnis über den Preis war wie Sie auch behaupten. Ich möchte klarstellen, dass es nicht unser Stil unsere Gäste zu betrügen, wäre ein großer Nachteil für unsere Arbeit. Unsere Preise sind auf unserer Website und auch in unseren Räumen veröffentlicht und kann Ihnen versichern, dass die Preise tatsächlich real war und dass wir angewandte auch einen erheblichen Rabatt auf die dritte Person. Die Freigabe der Schlüssel ist nicht für den Verdacht, aber für eine bessere Bewirtschaftung der Parkplätze in den Tagen wenn das Hotel voll ist und ermöglicht den Kunden auch genießen Parkplatz in unserer Garage . In der Hoffnung, Sie als unsere Gäste wieder, so dass Sie Ihre Meinung ändern und mit unseren Leistungen zufrieden sein, Mit freundlichen Grüße