Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Sonstige
Ein Traum von Freundlichkeit und Gastlichkeit
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt am Strand mit toller Aussicht auf das Meer. Freundlichkeit und Flexibilität steht hier an erster Stelle. Es gibt einen tollen Saunabbereich. Ein tolles Frühstück. Salate unterschiedlicher Art, jedoch leider ohne Schild, um was es sich handelt...schade....denn vieles wird der Gast erst gar nichts probieren. Die Hintergrundmusik ist zu popig.....es fehlt die Entspannung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Kein Luxus pur, aber es ist alles vorhanden was man braucht und es ist sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es ist eine einfache, aber doch gehobene Küche.das Essen ist immer frisch. Man kann sagen, das hier die Oma noch selbst kocht. Köstlichkeiten pur.


    Service
  • Sehr gut
  • Es ist mit anderen Hotels kaum zu vergleichen, da es hier nichts aber auch gar nichts zum auszusetzen gibt. Das Personal ist mehr aus freundlich. Hier erkennt man das jeder einzelne seinen Job liebt. Der Gast ist nicht einer von vielen, sondern er ist hier der König. Es gibt keine schlichten Tage oder rotzige Gesichter sonder setz ein lächeln.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Glowe ist ein kleines ruhiges Örtchen, welches von den vielen Ausflugsziele auf Rügen sehr zentral liegt. In 20 Minuten erreicht man Binz und andere schön Orte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Saunabereich ist sehr schön. Einzigste Manko sind in kalten Jahreszeiten die Öffnungszeiten. Hier könnte es schon ab 15.30 h losgehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1