Karsten (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 1 Woche

Ein Apartmenthotel, ambientevoll, zum Genießen

Ein wunderschönes Hotel mit direkter Lage an dem schönen Strand in Glowe. Meerblick von einigen Zimmern und aus dem sehr ambientevollen Restaurant. Wir waren in dem Boardinghaus auf der Landseite mit sehr schönen Apartments. Wir kommen gerne wieder!

Selbst aus dem Ruhrgebiet war Rügen für uns nur 5,5 Std entfernt. Liegt aber wohl an Tag und Uhrzeit, dass wir so gut durch gekommen sind.
Die Häuser liegen sehr schön, entweder am Strand oder eingebunden auf der Landseite inzwischen von alten Nadelbäumen.

Wir hatten ein sehr schönes Apartment in der obersten Etage. Die Einrichtung ist schön und gemütlich.
Die Ausstattung bietet alles, was man für ein paar schöne Tage und einem entspannten Urlaub benötigt.

Sehr sympathisches Personal, die sich um alle Belange gerne kümmern.

Stylisches Restaurant mit schönem Ambiente und Blick auf die Ostsee.
Freundliches und nettes Personal, die auch Sonderwünsche versuchen zu erfüllen.
Das Silvesterbuffett war der Hammer und es war ein sehr schöner und unterhaltsamer Abend.

Der Wellnessbereich ist schön und mit 2 Saunen und Dampfbad sehr ansprechend.

Wellnessangebote haben wir nicht wahr genommen, stehen aber wohl auch nach Voranmeldung, mit Massagen etc. auch zur Verfügung.

Dauer:1 Woche im Dezember 2019
Vorname:Karsten