Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • StrandHolpriger Neustart
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel wurde offenbar renoviert und wird unter neuer Leitung weiter geführt. Es gibt noch viele Kinderkrankheiten. Die neuen Betreiber bemühen sich. Insofern lässt das Preis-Leistungsverhältnis sehr zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind neu und sauber. Man hat Blick auf die schöne Gegend. Balkone oder Terrassen fehlen leider. Die Ausstattung wurde hübsch gestaltet. Für Badegäste fehlen Vorrichtungen zum Trocknen. Im Duschbad fehlt der Haltegriff. Die Matratzen sind gut, die Möbel nicht mehr ganz top.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück wird wahrscheinlich am Tag vorher erstellt und am Tisch auf einer Platte serviert. Es gibt kein Buffet. Für 2 Personen werden 3 Brötchen und 2 Scheiben Brot serviert. Man muss ggf. nachbestellen. Wurst und Käse sind zwar hübsch angerichtet, aber abgezählt. Kein Fisch, Fleischsalat o.ä. Kaffee und Tee werden in Kännchen einzeln serviert. Muss man auch nachbestellen. Es gibt 1 kleines Gläschen O-Saft. 1 Ei (!) wird als Spiegelei oder Rührei serviert. Für das Kännchen Kaffee wird ernsthaft 1 kleine Milch dazu gelegt. Das Nachbestellen ist total nervig. Die Bedienung, meistens die jungen Inhaber, laufen mit jedem Kleinteil einzeln. Dies alles steht in keinem Verhältnis zu den hohen Zimmerpreisen. Halbpension ist nicht vorgesehen. Abends kann nach Karte gegessen werden. Diese ist hochpreisig. Es war aber oft überhaupt niemand anwesend, deshalb haben wir woanders gegessen. Schon bei den aufgerufenen Preisen durch das Hotel ist die Gastronomie indiskutabel.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist nicht ok. Durch ausländisches Personal gibt es zumindest teilweise Sprachprobleme. Dienstag ist Ruhetag. Außer dem gebuchten Frühstück geht da gar nichts. Ein NoGo. Am Wochenende ist laut Inhabern kein Zimmerservice vorgesehen. Nach dem Frühstück ist geschlossen. Abends wird das Restaurant geöffnet. Die bemühten und freundlichen Neuinhaber stehen selbst bei den wenigen Gästen spürbar unter Stress. Es herrscht offenbar Personalmangel, und es wird viel improvisiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an der Geltinger Bucht in Wassernähe ohne Badestrand. Zum Badestrand sind es etwa 7-8 km. Die Gegend ist schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt weder ein Freizeit-noch ein Wellness-Angebot. Es ist auch nicht erkennbar, wie und wo dergleichen in Zukunft dort aussehen soll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:21