Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Wenn der Herr an der Rezeption nicht wäre....
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

für einen Kurzurlaub ohne höhere Ansprüche völlig in Ordnung. Zimmer sauber(haben jetzt auch nach vorne raus Balkons). Lediglich der "nette" Herr an der Rezeption könnte noch an seinem Benehmen gegenüber zahlenden Gästen arbeiten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Leider kommt es immer wieder vor, dass wir unsere Gäste nicht zufrieden stellen können. " Herr Kreist " ist leider unter diesem Namen kein Gast im Ostseehotel Baabe gewesen. Schade, dass es Ihnen an Mut fehlt es mit Ehrlichkeit zu versuchen. Welche „ höheren Ansprüche „ konnten wir den nicht erfüllen ? Auch dabei bleibt Herr „ Möchtegern „ im Dunkeln und lässt dabei seine Ehrlichkeit vermissen „ Herr Kreist „ ist also ein tatsächlicher Gast oder nur eine Fata Morgana ? Grundsätzlich sind unsere Mitarbeiter immer so nett wie es der Gast selber ist und vor allem wie er sich als Gast seinem Gegenüber verhält. Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. Curt Goetz