- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel ist ok. Frühstück war sehr vielfältig. Leider ist das Personal durch ihren unfreundlichen egoistischen scheinbar Vorgesetzten sehr beeinflussbar. Wir haben noch nie so einen unfreundlichen Menschen kennengelernt. Man sollte ja bemerken das WIR Gäste waren. Man bekam das Gefühl, fehl am Platz zu sein. Als Frühbucher waren wir dann noch überbucht und mussten das Hotel wechseln. Jedoch war das nicht gleichwertig und aufeinmal kam eine Stornierung des ersten Hotels und wir konnten wieder in unser gebuchtes Hotel. Sehr komisch. Erst nach einer Beschwerde war dies plötzlich möglich. Wir sind junge tolerante Menschen und wollten nur einen ganz normalen Badeurlaub machen. Ansprüche stellen wir auch keine hohen. Fazit: Hotel war sehr schön, jedoch empfehle ich jungen Leuten die Finger von diesem Hotel zu lassen, da wir wohl die falsche "Gruppe" sind.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Wir begrüßen es immer wieder, wenn unsere Gäste konstruktive Kritik üben. Leider gehört diese " angebliche " Kritik nicht zu den hilfreichen Kritiken. Herr Manuel V. buchte das Ostseehotel Baabe und wohnte auch im Ostseehotel Baabe im Zimmer 324. Das Buchungskriterium für Herrn V. war nach eigner Darstellung im Hotel vor Ort der schöne Garten. Aus diesem Grund buchten Sie unser Hotel. Leider verbrachte Herr Manuel keine Zeit in unserem Garten. Vor Ort konnte Herr V. seine Beschwerde auch nicht vortragen- da er nicht an der Rezeption unseres Hauses, außer beim Check In und Check Out war. Demnach gab es vor Ort auch keine Reklamationen. Auch bei der Abreise im Hotel hat Herr V. seine Meinung vor Ort nicht geäußert. Es ist immer der subjektive Eindruck das ein Menschen unfreundlich ist. Der Objektive Eindruck den wir von Herrn V. hatten - ist anderer. Leider kann Herr Manuel keine Aussagen zur Gastronomie oder zu Freizeitangeboten abgeben. Die Getränke und die Speisen hatten Herr Manuel ja bereits mitgebracht - Urlaub ist für mich anders. Die Begleitung von Herrn Manuel, Frau Anja G. verabschiedete sich mit den Worten : Zitat : " Bis Bald mal". Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.“ Theodor Fontane (1819-98), dt. Erzähler