- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel verfügt über geschätzte 40 Zimmer und befindet sich nicht (wie im Prospekt behauptet) in Strandnähe. Äußerlich ist das Hotel renoviert; der Zustand des Zimmers war schlecht, da äußerst klein (max. 5 qm); die "Minibar" waren ungekühlte Getränke auf einem Beistelltisch ohne Preisangabe. Das Frühstück war sehr einfach vom Essen her; der Kaffee war ungenießbar dünn. Reklamationen führen zu nichts, da der Hotelier unfreundlich und streitsüchtig reagiert. Der Wellness-Bereich ist eine unfertige Dauerbaustelle. Hotel Villa Sano: Hotel wurde als Ausweichquartier gebucht: moderne & freundliche Zimmer; tolles Preis-/Leistungsverhältnis, da mit Halbpension ca. 25 EUR günstiger. Toller Service.
Zimmer klein; Wandanstrich quietschgelb; Bettmatratze durchgelegen; das Bad ist in in die Jahre gekommen.
aufgrund der unfreundlichen Atmosphäre kann nur das Frühstück als "geht so" bewertet werden; der ungenießbare Kaffee verdient jedoch nicht mehr als obige Note.
Das Personal versucht freundlich zu sein; jede Anregung oder Reklamation wird umgehend dem Hotelinhaber weitergegeben, der kompromisslos und Gast-feindlich reagiert.
Einkaufmöglichkeiten vorhanden; hauseigene PKW-Plätze gegen Gebühr. Vom Hotel gemietete Fahrräder bekommen auf Wunsch einen gebührenpflichtigen (!) Stellplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |