Alle Bewertungen anzeigen
Caro (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3-5 Tage • Strand
Ostseehotel Baabe family Hotel & Restaurant.
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Preis-leistung nicht gerechtfertigt!!! Der wille ist da aber die Umsetzung fehlt. Chef oft unfreundlich. Personal spricht kaum deutsch.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Caro
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Danke Caro, danke dass Sie die Zeit gefunden haben unser Hotel zu bewerten. Unser Ziel ist es, all unseren Gästen einen einzigartigen und unvergesslichen Aufenthalt in unserem Hause darzubieten. Im Fokus steht hierbei den Anforderungen und Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden und somit eine vorbehaltlose Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen. Und werden über Ihre Bewertung in unserem nächsten Meeting sprechen. Wir verstehen allerdings nicht wieso sie unsere Mitarbeiter aus anderen Ländern attakieren. Sie hätten doch einfach bei einer Frage wenn Sie mit unserem jungen team nicht so kommunizieren können zur Rezeption gehen können. Da hätte sich das rezeptionsteam doch Ihre Hinweise angehört. Aber zu pauschalisieren es spricht keiner deutsch ist nicht so richtig. Wir sind stolz auf unser Junges Team und freuen uns dass Sie aus vielen Nationen kommen - um hier für unsere Gäste da zu sein. Voraussetzung für unsere Mitarbeiter ist es dass Sie deutsch sprechen. Mit freundlichen Grüßen Nadine Gästeservice & Beschwerdemanagement