- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Preis-leistung nicht gerechtfertigt!!! Der wille ist da aber die Umsetzung fehlt. Chef oft unfreundlich. Personal spricht kaum deutsch.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caro |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Danke Caro, danke dass Sie die Zeit gefunden haben unser Hotel zu bewerten. Unser Ziel ist es, all unseren Gästen einen einzigartigen und unvergesslichen Aufenthalt in unserem Hause darzubieten. Im Fokus steht hierbei den Anforderungen und Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden und somit eine vorbehaltlose Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen. Und werden über Ihre Bewertung in unserem nächsten Meeting sprechen. Wir verstehen allerdings nicht wieso sie unsere Mitarbeiter aus anderen Ländern attakieren. Sie hätten doch einfach bei einer Frage wenn Sie mit unserem jungen team nicht so kommunizieren können zur Rezeption gehen können. Da hätte sich das rezeptionsteam doch Ihre Hinweise angehört. Aber zu pauschalisieren es spricht keiner deutsch ist nicht so richtig. Wir sind stolz auf unser Junges Team und freuen uns dass Sie aus vielen Nationen kommen - um hier für unsere Gäste da zu sein. Voraussetzung für unsere Mitarbeiter ist es dass Sie deutsch sprechen. Mit freundlichen Grüßen Nadine Gästeservice & Beschwerdemanagement