Alle Bewertungen anzeigen
Karl - Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Nicht unbedingt für ältere Paare geeignet
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für gehobene Ansprüche nicht geeignet. Frühstück ist gut angekommen. Für ein 3 Sterne Hotel ist es beschähmend das man sein Geschirr selber abräumen muss. Auch die Lärmbelästigung auf dem Spielplatz nach 22:00 Uhr ist nicht in Ordnung und wurde auch nicht unterbunden. Ob 3 Sterne gerechtfertigt sind darüber lässt sich streiten. Service ist Verbesserungswürdig.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl - Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns bei Karl –Heinz für Ihre Hotelbewertung. Es ist schon beschämend, dass Sie leider nicht in der Lage sind zu verstehen, was ein Frühstücksbüfett in unserem Selbstbedienungsrestaurant „ self made „ bedeutet. Gerne hätten wir Ihnen die Vorzüge eines Selbstbedienungsrestaurants vor Ort erläutert. Leider haben Sie dazu auch während Ihres Candle light Dinner, dass Sie in unserem Restaurant Fischerstube genossen haben, vergessen Ihre Fragen zu stellen oder auch sich über den „ Lärm „ auf dem Kinderspielplatz zu beschweren. Diese „ Lärmbelästigung „ gab es nur an einem einzigen Abend, dem 04.07.2014. Nur an diesem einzigen Tag waren um 22.00 Uhr 2 Kinder auf dem Trampolin und dabei etwas lauter. Wie Sie allerdings bemerkt haben müssen, war ein Mitarbeiter um 22.10 Uhr bei den Kindern und erklärte diesen, dass Sie leiser sein müssten. Die zwei Kinder stellten Ihre „ Lärmbelästigung „ darauf hin unverzüglich ein und es war wieder Ruhe auf dem Kinderspielplatz. Schade, dass Sie keine Kinder mögen, Sie sind unsere Zukunft. Traurig ist auch dass Sie an der Rezeption am Abreisetag nicht den Mut fanden Ihre Sorgen, los zu werden, sondern Ihre „ Wahrheiten „ von zu Hause aus über das Internet verbreiten. Ich kann leider auch nicht verstehen, wieso Sie ein familienfreundliches Hotel buchen, wenn Sie Herr Hirschmann keine Kinder mögen und in dem Hotel mit der Anwesenheit von Familien mit Kindern rechnen müssen. Es tut uns leid, dass wir Ihre gehoben Ansprüche hinsichtlich eines kostenlosen Internetzuganges nicht erfüllen konnten. Sagen wir es mit einem Sprichwort : Ich wundere mich nicht, daß die Menschen böse sind, aber ich wundere mich häufig, daß sie sich nicht schämen. Jonathan Swift (1667 - 1745), anglo-irischer Erzähler, Moralkritiker und Theologe