- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unhöflicher und Aroganter Mitarbeiter bei der Anreise. Das Frühstück gut aber das Abendessen zu 90% schlecht ( schitzel zu dünn und trocken,Kammsteak zu dünn und schwarz gebraten)der Koch muß noch mal in die Lehre.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Holger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Es ist immer wieder eine Freude, konstruktive Kritik von unseren Gästen zu lesen- die vor Ort leider nicht den Mut finden- Ihre Problem zu äußern. Holger bewohnte unser Hotel mit seinem Freund für 7 Tage. Leider war das gebuchte Zimmer bei der Anreise um 09.30 Uhr Vormittags noch nicht gereinigt und die Gäste noch nicht abgereist. Es ist unglaublich, das Holger dann doch bis 13.30 Uhr warten musste bis sein Zimmer gerichtet war. Diese Wartezeit hätte vermieden werden können, wenn Holger seine Reiseunterlagen gelesen hätte, In den Reiseunterlagen steht geschrieben : Anreise ab 16.00 Uhr. leider empfand Holger den Hinweis von dem Mitarbeiter von der Rezeption als unhöflich und arrogant. Das ist sein subjektiver Eindruck und keine Reklamation über das Hotel. Leider beschrieb Holger in seiner Anmerkung zum Hotel nicht, ob seine motorischen Fähigkeiten des Kauens von Speisen einwandfrei funktionieren. Bei der Möglichkeit aus 3 unterschiedenen Hauptgängen einen für den Gast Holger essbaren auszusuchen können wir nicht helfen, aber gerne beraten. Das "Schitzel ", dass dem Gast Holger nicht schmeckte war im realen leben das Gericht : Piccata alla milanese.( Wikipedia :Piccata ist ein Fleischgericht der norditalienischen Küche aus gebratenen Schnitzeln vom Kalb.Zur Zubereitung werden dünne Kalbsschnitzel geklopft ...) gerne wären wir beratend zur Seite gestanden- wenn der Gast Holger uns die Chance gegeben hätte. Das Kammsteak - das es leider nicht gab wird von Wikipedia beschrieben :Schweinesteaks stammen aus dem Nacken (Schweinenackensteak, Kammsteak vom Schwein), dem ausgelösten Kotelett (Schweinerückensteak, Minutensteak vom Schwein, Schmetterlingssteak vom Schwein), der Hüfte (Schweinesteak, Hüftsteak vom Schwein) oder dem Filet (Schweinefiletmedaillon). Holzfällersteaks vom Schwein werden aus dem Kamm (Nacken) oder der Schulter geschnitten und können Knochen enthalten.[1] . Nicht unerwähnte bleibt die Tatsache, das wir Holger und seine Begleitung, in bleibender Erinnerung auf Grund seiner Objektiven Auftritte im Restaurant behalten werden."Warum rülpset und furzet ihr nicht? Hat es euch nicht geschmacket?" - angeblich aus Luthers Tischreden,- ist dafür das vortreffliche Zitat. Leider waren genau diese beiden Luftveränderungen die Realität - nach dem oder beim Essen im Restaurant wenn Herr Holger dann gegessen hatte. Danny Kaye (1913 - 1987)Wenn sich die Gäste zu Hause fühlen, benehmen sie sich leider auch so.