Alle Bewertungen anzeigen
Holger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 1 Woche • Sonstige
Keine 3 Sterne
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unhöflicher und Aroganter Mitarbeiter bei der Anreise. Das Frühstück gut aber das Abendessen zu 90% schlecht ( schitzel zu dünn und trocken,Kammsteak zu dünn und schwarz gebraten)der Koch muß noch mal in die Lehre.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Es ist immer wieder eine Freude, konstruktive Kritik von unseren Gästen zu lesen- die vor Ort leider nicht den Mut finden- Ihre Problem zu äußern. Holger bewohnte unser Hotel mit seinem Freund für 7 Tage. Leider war das gebuchte Zimmer bei der Anreise um 09.30 Uhr Vormittags noch nicht gereinigt und die Gäste noch nicht abgereist. Es ist unglaublich, das Holger dann doch bis 13.30 Uhr warten musste bis sein Zimmer gerichtet war. Diese Wartezeit hätte vermieden werden können, wenn Holger seine Reiseunterlagen gelesen hätte, In den Reiseunterlagen steht geschrieben : Anreise ab 16.00 Uhr. leider empfand Holger den Hinweis von dem Mitarbeiter von der Rezeption als unhöflich und arrogant. Das ist sein subjektiver Eindruck und keine Reklamation über das Hotel. Leider beschrieb Holger in seiner Anmerkung zum Hotel nicht, ob seine motorischen Fähigkeiten des Kauens von Speisen einwandfrei funktionieren. Bei der Möglichkeit aus 3 unterschiedenen Hauptgängen einen für den Gast Holger essbaren auszusuchen können wir nicht helfen, aber gerne beraten. Das "Schitzel ", dass dem Gast Holger nicht schmeckte war im realen leben das Gericht : Piccata alla milanese.( Wikipedia :Piccata ist ein Fleischgericht der norditalienischen Küche aus gebratenen Schnitzeln vom Kalb.Zur Zubereitung werden dünne Kalbsschnitzel geklopft ...) gerne wären wir beratend zur Seite gestanden- wenn der Gast Holger uns die Chance gegeben hätte. Das Kammsteak - das es leider nicht gab wird von Wikipedia beschrieben :Schweinesteaks stammen aus dem Nacken (Schweinenackensteak, Kammsteak vom Schwein), dem ausgelösten Kotelett (Schweinerückensteak, Minutensteak vom Schwein, Schmetterlingssteak vom Schwein), der Hüfte (Schweinesteak, Hüftsteak vom Schwein) oder dem Filet (Schweinefiletmedaillon). Holzfällersteaks vom Schwein werden aus dem Kamm (Nacken) oder der Schulter geschnitten und können Knochen enthalten.[1] . Nicht unerwähnte bleibt die Tatsache, das wir Holger und seine Begleitung, in bleibender Erinnerung auf Grund seiner Objektiven Auftritte im Restaurant behalten werden."Warum rülpset und furzet ihr nicht? Hat es euch nicht geschmacket?" - angeblich aus Luthers Tischreden,- ist dafür das vortreffliche Zitat. Leider waren genau diese beiden Luftveränderungen die Realität - nach dem oder beim Essen im Restaurant wenn Herr Holger dann gegessen hatte. Danny Kaye (1913 - 1987)Wenn sich die Gäste zu Hause fühlen, benehmen sie sich leider auch so.