Alle Bewertungen anzeigen
Carola (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2025 • 1 Woche
Kein 2 mal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei Anreise war das Zimmer sehr schmutzig, Haare im Kühlschrank, staub auf allen Flächen, Flecken auf dem Stuhl. Das Personal sprach mich sofort mit du an, bei der Bitte ob Sie mich mit Sie ansprechen könnten kam die Äußerung dann wäre ich verkehrt hier. Beim Frühstücksbuffet stand statt Butter eine Ramadose auf dem Tisch wo alle Gäste drin rumstocherten. Die Wurst stand jeden Morgen erneut auf dem buffet und dabei kräuselten sich schon die Ecken. Die Eier waren schlecht. Der Eingangsbereich roch stark nach Rauch, jeglicher Versuch mit dem Personal darüber zu reden wurde geblockt. Es wurde weder eine erneute Reinigung veranlasst noch ein Angebot das Zimmer zu wechseln. Die Möbel sind sehr in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schmutzig in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Unhöflich und gleichgültig


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Carola, oh Du kannst ja doch im Internet Deinen Unmut kundtun bei der Buchung musstest Du ja auf Deine Bekannte zurückgreifen. Nun zu Deiner Bewertung : Auf unserer Homepage ist unser Konzept erklärt und man sollte doch wissen was man gebucht hat. Das ich als Rezeptionsmitarbeiter Dir erst ein Bitte abringen muss bei deiner freundlich formulierten Frage " Und wer bringt mir die Koffer jetzt hoch ? " spricht schon für den Ton den Du beim Check In an den Tag gebracht hast. Unser Mitarbeiter hat dir dann ja auch die Koffer in dein Zimmer getragen. - Zimmer am Abend als Deine Bekannte und Du zum Essen gekommen seid hättet Ihr doch die Kollegen ansprechen können. Die Butter stand genau neben der beschriebenen Rama auch hier hättest Du die Kollegen gern fragen können. Wir haben ja Glück dass die Spinne noch in der Ecke sitzen geblieben ist denn unsere Kollegin hat sie ja dann kurz danach für dich beseitigt. Auch hier kein Wort der Reklamation. Wir sind stets bemüht unseren Gästen die Wünsche zu erfüllen oder die Reklamationen zu beseitigen, dazu muss der Gast aber auch sprechen und nicht nur sein Handy schnappen um dann Fotos zu machen . Zum Thema Unhöflich möchte ich nochmal darauf hinweisen wir sind Dienstleister aber in einem normalen Ton ob SIE oder DU sind wir immer gern bereit alles erdenkliche zu tun. Wir wünschen EUCH alles erdenklich gute. Marcel Rezeption