- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn man sowieso nicht viel Zeit im Hotel verbringt, geht es. Jedoch sollten die Sanitären Anlagen und das Bett in Stand und auch Sauber gehalten werden!
Zimmer war nicht so toll, es wurde nicht richtig gereinigt, überall Staub und Sand von der ganzen Woche, das Doppelbett ist immer auseinander gerutscht und dazwischen lagen ganz viele Hundehaare vom Vorgänger🤢. Im Bad war die Duschbrause defekt, sodass sie immer vom Schlauch ab fiel🤔 Bei der Anreise hatte ich Durst und habe mir ein Wasser genommen, was sonst üblicher Weise frei ist-kosten dafür 3€🤨 Preise wurden nicht sichtbar ausgelegt, dafür müsste man im Tablet stöbern... Ich hatte ein Babybett mit gebucht, dieses hatte in der Mitte eine Harte Erhöhung und wurde nur mit einer Decke statt Matratze ausgelegt. Ohne das zu Buchen wurde mir noch ein Windeleimer bereit gestellt, das Ende vom Lied, 50€/für 5 Tage extra für "Babypaket" (Bett&Eimer) Insgesamt nochmal 150€ drauf gelegt zum Buchungspreis😒
Es wurde immer ein Buffett aufgebaut, relativ viel Auswahl und immer mal etwas anderes dabei.
Bei meinem Schwager im Zimmer war die Couch kaputt (ein Fuß war weggebrochen) Er meldete es, das Personal hat es auch gleich behoben- die haben den Fußhocker aus der Dusche darunter gestellt
Richtung Strand ungefähr 15min zu Fuß, unterwegs dort hin kleine Boutiquen und Restaurants. Rasender Roland gleich um die Ecke und zu sonstigen Ausflugszielen mit dem Auto nicht weit weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness-Es gab im Außenbereich 3 Stepper. Ein kleiner Spielplatz mit Trampolin, defekter Schaukel und Rutsche.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cindy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Cindy, danke dass Sie die Zeit gefunden haben unser Hotel zu bewerten. Unser Ziel ist es, all unseren Gästen einen einzigartigen und unvergesslichen Aufenthalt in unserem Hause darzubieten. Im Fokus steht hierbei den Anforderungen und Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden und somit eine vorbehaltlose Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen. Gern hätten wir Ihre Hinweise vor Ort geklärt. Nur ganz Kurz die Couch wurde um 21 Uhr reklamiert wobei unser Techniker nicht mehr im Hotel war deshalb die Lösung die sie beschreiben. Am nächsten Tag wurde der Schaden sofort behoben. Beste Grüße Nadine Gästeservice und Beschwerdemanagement