Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Sonstige
Es muss sehr viel gemacht werden.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal okay,sehr nett und freundlich,aber wir kamen uns vor wie im Schnellimbiss, Geschirr alleine wegräumen, Bett allein machen , für uns nicht mehr. Es gab sehr viel zu bemängeln. Ich habe in dem Beruf gearbeitet. Es wäre zu lang um alles aufzuzählen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr modern , kein Schrank, Reinigung ließ zu wünschen übrig. Bett war gut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Pfeffersosse:Tomatensoße mit Pfefferkörner versetzt zum Rumpsteak,Eiersalat einen Morgen mit Obstsalat versetzt und Kräuter Quark mit Zucker, Bedienungspersonal war sehr nett.


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr freundlich, aber am Sonnabend Abend, mussten wir den Speisesaal wegen einer Veranstaltung rechtzeitig verlassen. Das Datum war der 11.03.März


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausflugsziele waren okay, aber zu wenig geöffnet Fahrt war sehr gut 👍


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Marlies, Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Dein Feedback zu Deiner Erfahrung mit unserem Hotel zu geben. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass wir Deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir suchen immer nach Wegen, unseren Service zu verbessern und Dein Feedback ist deshalb wertvoll für uns. Nicht richtig ist, dass Ihr den "Speisesaal" verlassen musstet. Wenn einem Gast beim Frühstück ein Missgeschick beim Obstsalat passiert und nicht sofort zu unserer Mitarbeiterin kommt kann es schon mal sein, dass der Austausch der Ware etwas dauert bis es jemand bemerkt, dafür möchten wir uns entschuldigen. Schon wenn Dir die Freundlichkeit unseres Teams gefallen hat. Nochmals vielen Dank für Deine Zeit. Beste Grüße Marcel Rezeptionsteam