- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben ein Appartement inkl. Frühstück gebucht. Die Größe der Zimmer war ausreichend, leider war die Couchgarnitur sehr ungepflegt und staubig, die Fenster waren dreckig und verschmiert. Zudem war die Terrasse nicht gepflegt und der Strandkorb war defekt. Negativ aufgefallen ist, dass nur 1x pro Woche die Zimmer gereinigt werden. Weiterhin bemängeln wir das Frühstück im Hof-Restaurant. Es gab günstig aufgebackene Brötchen, Wurst aus der Verpackung, kaltes Rührei etc.. Das Frühstück hatte absolut nichts mit BIO zu tun. Wenn man gegen 09:00 Uhr zum Frühstück erschien, war die Wurstplatte fast leer. Speisen die leer waren, wurden erst nachdem das Personal darauf hingewiesen wurde, wieder aufgefüllt. Von allein kam hier nicht viel. FAZIT: Der Preis für Unterkunft und Frühstück ist nicht gerechtfertigt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Sabrina, vielen Danke für Ihre Zeilen über Ihren Aufenthalt auf dem Gutshof Bastorf. zunächst betrübt es uns, daß nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen zu sein scheint. Einschränkungen in der Reinigung finden wir selber auch gar nicht gut. Wenn es bei Ihnen in der absoluten Hauptsaison (mit 25 Wohnungwechseln an einem Tag und z.T. mit über 75m2 einschließlich Küchen und Außenanlagen) tatsächlich zu Qualitätseinbußen in der Reinigung gekommen ist, entschuldigen wir uns hiermit dafür. Wir werden in Ihrem Sinne die Kontrolle der Reinigungsleistungen noch weiter intensivieren. Aber: Leider haben Sie sich nicht dazu vor Ort geäußert. Das ist schade - wir hätten sofort Abhilfe geschaffen. Ganz sicher! Bezüglich des Frühstücks geben wir die Kritik an den Betreiber des Restaurants Familie Kolbe weiter - geben aber zu bedenken, daß an keiner Stelle ein BIO-Frühstück verkauft, oder versprochen wurde. Dieses wäre auch gar nicht möglich, denn selbst vor dem Hintergrund des wirklich günstigen Preises von 9,50 p.P für das gesamte Frühstücks-Buffet inklusive Säften Tee, Kaffee (keine gesonderte Berechnung), sollte seinen Anspruch tatsächlich noch einmal überdenken. Beim städtischen Bäcker bekommen Sie hierfür gerade einmal 2 belegte Brötchen und einen mittleren Becher Kaffee... Mein Fazit: Eine schlechte Preis-Leistung ist schnell dahingesagt. Aber: Wenn man will, daß Mitarbeiter fair bezahlt werden, und daß Umweltrichtlinien eingehalten werden, usw.. dann wird einem klar werden, daß nicht jeder Anspruch zu jeder Zeit machbar ist. Und vor allem vor dem Hintergrund unserer günstigen Preise. Mein Wunsch ist es, daß unsere Gäste auch fair mit uns umgehen. Wir sind keine Hotelkette, sondern ein kleiner Gutshof-Betrieb, der mit viel Enthusiasmus und Geduld versucht seine Gäste glücklich zu machen. Wenn das im Einzelfall einmal nicht funktioniert, ist das traurig, aber kann eben auch einmal sein. Ich bitte Sie - egal wo Sie im nächsten Urlaub hinfahren - Ihre Kritik gewinnbringend vor Ort zur Sprache zu bringen. Sie werden sehen, daß sich dann sicher alle Probleme in Wohlgefallen auflösen werden. in diesem Sinne verbleiben wir mit besten Grüßen vom Gutshof Bastorf, Ihre Familie Wutschik