Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht empfehlenswert!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wellnesurlaub mit einer Massageanwendung! Whirlpool war eine Badewanne mit Luftdüsen die nicht mit Wasser befüllbar war! Reklamation vergebens! Keine Preiserstattung! Saunanutzung nicht angeboten trotz Buchung! 3-Gang Abendmenü wurde in a la Carte Speisewahl für 18 EUR umgewandelt! Zimmer (Lavendel) sehr klein mit altem Mobiliar ohne Telefon. Handyempfang im Objekt nur für Notrufe! Reise war ein Geschenk!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Eheleute Rohloff, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Die von den Schenkenden gebuchte Leistung beinhaltet ein Doppelzimmer (Lavendel) mit einer Massage, täglicher Saunanutzung, Whirlpoolnutzung (je 1x pro Person) und der täglichen Halbpension. Schade, dass Ihnen einige Punkte an Ihrem Aufenthalt nicht zugesagt haben. Das bedauern wir sehr. Folgende Ausführungen möchte ich dazu machen: Whirlpool: Das mal etwas nicht ganz so funktioniert wie es sollte, das kann schon vorkommen. Wenn ein Whirlpool im Zuge der automatischen Reinigung klemmt, dann ist das ein technisches Problem und keine böse Absicht. Wir haben nach der sofortigen Reparatur Ihnen einen neuen Whirlpool-Chip zur erneuten Nutzung überreicht. Daß Sie dieses nicht angenommen haben, steht allerdings nicht in unserem Ermessen. Sauna: Das Saunahaus mit Finnischer und BIO-Sauna ist bei uns täglich geöffnet und nutzbar von 15 - 22:00. Warum Sie dieses nicht taten, können wir nicht nachvollziehen. Abend-Menü á la carte. Die Abendmenüauswahl aus der "á la carte"-Speisekarte ist ein Special, welches wir Ihnen anboten, nachdem Sie sich in dem Tagesangebot nicht wiedergefunden haben. Dieses entspricht unserem Ansatz eines lösungsorientierten und kundenfreundlichen Services. Aufgrund der fehlenden Nennung freut es mich aber, daß es Ihnen anscheinend bei uns gut geschmeckt hat! Liebe Eheleute Rohloff, ob nun bei uns, oder in einem anderen Hotel: Ich bitte Sie Ihre Wünsche und evtl. Kritiken direkt an der Rezeption zu nennen - dann kann man auch darauf reagieren. Eine offene Kommunikation macht nahezu alles möglich. Darüber hinaus würde ich mir wünschen, daß Sie die nötige Portion Fairness walten lassen und sich der geschäftsschädigenden Wirkung unrichtiger und unverhältnismäßiger Kritiken bewusst sind. Mit besten Wünschen von der Mecklenburgischen Ostseeküste und vom Gutshof Bastorf Frank Wutschik Geschäftsführer