- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wellnesurlaub mit einer Massageanwendung! Whirlpool war eine Badewanne mit Luftdüsen die nicht mit Wasser befüllbar war! Reklamation vergebens! Keine Preiserstattung! Saunanutzung nicht angeboten trotz Buchung! 3-Gang Abendmenü wurde in a la Carte Speisewahl für 18 EUR umgewandelt! Zimmer (Lavendel) sehr klein mit altem Mobiliar ohne Telefon. Handyempfang im Objekt nur für Notrufe! Reise war ein Geschenk!
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Eheleute Rohloff, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Die von den Schenkenden gebuchte Leistung beinhaltet ein Doppelzimmer (Lavendel) mit einer Massage, täglicher Saunanutzung, Whirlpoolnutzung (je 1x pro Person) und der täglichen Halbpension. Schade, dass Ihnen einige Punkte an Ihrem Aufenthalt nicht zugesagt haben. Das bedauern wir sehr. Folgende Ausführungen möchte ich dazu machen: Whirlpool: Das mal etwas nicht ganz so funktioniert wie es sollte, das kann schon vorkommen. Wenn ein Whirlpool im Zuge der automatischen Reinigung klemmt, dann ist das ein technisches Problem und keine böse Absicht. Wir haben nach der sofortigen Reparatur Ihnen einen neuen Whirlpool-Chip zur erneuten Nutzung überreicht. Daß Sie dieses nicht angenommen haben, steht allerdings nicht in unserem Ermessen. Sauna: Das Saunahaus mit Finnischer und BIO-Sauna ist bei uns täglich geöffnet und nutzbar von 15 - 22:00. Warum Sie dieses nicht taten, können wir nicht nachvollziehen. Abend-Menü á la carte. Die Abendmenüauswahl aus der "á la carte"-Speisekarte ist ein Special, welches wir Ihnen anboten, nachdem Sie sich in dem Tagesangebot nicht wiedergefunden haben. Dieses entspricht unserem Ansatz eines lösungsorientierten und kundenfreundlichen Services. Aufgrund der fehlenden Nennung freut es mich aber, daß es Ihnen anscheinend bei uns gut geschmeckt hat! Liebe Eheleute Rohloff, ob nun bei uns, oder in einem anderen Hotel: Ich bitte Sie Ihre Wünsche und evtl. Kritiken direkt an der Rezeption zu nennen - dann kann man auch darauf reagieren. Eine offene Kommunikation macht nahezu alles möglich. Darüber hinaus würde ich mir wünschen, daß Sie die nötige Portion Fairness walten lassen und sich der geschäftsschädigenden Wirkung unrichtiger und unverhältnismäßiger Kritiken bewusst sind. Mit besten Wünschen von der Mecklenburgischen Ostseeküste und vom Gutshof Bastorf Frank Wutschik Geschäftsführer