- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alle Mitarbeiter super freundlich, schöne und ruhige Zimmer, Bade- und Spa-Bereich einladend, gemütliches familiäres Hotel. Die Küche würde ich schon als exquisit bezeichnen. Bio und Regionalität zeichnen die Küche aus. Alles sehr schmackhaft. Zusätzliche Wünsche werden jederzeit berücksichtigt, falls möglich. Zu den Mahlzeiten immer der selbe Tisch, kein Warten. Ruhige Wohlfühlatmosphäre im gesamten Hotel. Großes Plus des Hotels, die Kärnten-Card gratis!!!
Doppelbett mit guten Matratzen, Schlafcouch und abgetrennter Bereich mit Liege. Somit für Paar mit 2 Kindern geeignet. Ausreichend großer Schrank und Regal für Kleidung vorhanden. Bad hat ausreichende und angemessene Größe, Toilette separat.
Kulinarisch, ausgezeichnete Qualität, Vielfalt, Bio und Regionale Produkte. Ausgezeichnet mit Grüner Haube seit 31 Jahren.
Jederzeit können Wünshe geäußert werden, auf welche auch eingegangen und realisiert wurden, wenn möglich.
Sehr gute Lage für unzählige Ausflüge in der Nähe, ob Berg-, Wander-, Radtouren und/oder am Wasser. Kulturelles gibt es unweit in Gmünd oder Klagenfurt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
1 Innen- und 1 Außenpool, verschiedene Saunen, Wellnessangebote und ein paar Fitnessgeräte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liane |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |