- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine schöne, gepflegte Hotelanlage Der Service ist freundlich , die Zimmer sind sehr ansprechend, das Essen war gut und wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt.
Gut ausgestattet. Genügend Schrankraum. Eine Dusche statt der Badewanne wäre wegen des hohen Randes bequemer gewesen. Aber noch kein Problem für uns.
Qualitativ gutes Essen sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Viel frisches Obst und Gemüse. Eine Grillstation im Aussenbereich. Mein Wunsch - mehr landestypischeres Essen. Es wurden mit guten Zutaten alle Geschmäcker bedient.
Sehr freundlich , hilfsbereit und kompetent . Im Team herrschte offensichtlich ein kollegialer Umgangston.
Fahrt zum Hotel von Heraklion leider sehr lang. 2,5 Stunden. Das Hotel und die Lage entschädigt aber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Pools. Toller Strand. Wenig oder fast keine Animation. Wollten wir aber auch nicht haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |