Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 3-5 Tage • Winter
Schönes Hotel, top Preis-/Leistungsverhältnis
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Sklar ist zwar ein älteres Gebäude, jedoch wurde alles modernisiert, sodass es einen sehr modernen und auch sauberen Eindruck macht. Wir hatten HP gebucht und waren damit auch sehr zufrieden. Zur Mittagszeit waren wir sowieso meistens auf der Skipiste unterwegs und das Abendessen beginnt bereits um 17.30 Uhr, also konnten wir dann zeitig essen gehen. Im Hotel waren hauptsächlich deutsche Gäste, viele Tschechen aber auch einige Polen, Russen und wenige Niederländer. Das Hotelpersonal hat sich der Gästestruktur angepasst. Alle Schilder sind auch auf deutsch geschrieben und auch das Personal konnte meistens gut deutsch sprechen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war wirklich schön. Alles ist sehr modern und sauber. In jedem Zimmer gibt es einen Fernsehr mit vier deutschen Programmen, kostenlosen Internetzugang via Wifi und einen Safe. Jedes Zimmer hatte auch einen Balkon, der uns als Kühlschrank diente, denn dieser fehlte im Zimmer leider. Im Duschbad standen Duschgel und ein Föhn zur Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt zwei Restaurants. Ein Buffet-Restaurant und ein A-la-carte Restaurant. Wir nutzen nur das Buffet. Hier war für jeden etwas dabei. Wer nicht satt wird ist selbst schuld und für den günstigen Preis sollte man auch kein Gourmetessen erwarten. Alles war frisch und sehr lecker. An Heiligabend bekamen wir sogar ohne Mehrkosten ein 5-Gänge-Menü, dass einfach klasse war!


    Service
  • Gut
  • Grundsätzlich war das Personal sehr freundlich und serviceorientiert. Als nach Weihnachten der Gästeansturm begann, war das Personal im Restaurant jedoch etwas überfordert. So kam an diesem Abend leider kein Kellner um uns etwas zu trinken zu bringen und auch Teller am Buffet konnten nicht rechtzeitig aufgefüllt werden, Ich möchte aber betonen, dass das eine Ausnahme war. Allen anderen Abenden war alles in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das hotel liegt auf einem kleinen Hügel, sodass der Weg zu Fuß mit Skiern zur Piste doch etwas mühsam wäre. Wir sind meistens die paar hundert Meter mit dem Auto gefahren. Es fährt aber auch ein kostenloser Skibus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Hotel verfügt über eine kleine Saune, die zum entspannen nach einem Sktag aber absolut ausreichend ist. Es gibt auch einen Innen-Pool, der sauber und einladend aussah. Das restliche Sportangebot haben wir nicht in Anspruch genommen. Am Nachmittag und Abend spielte in der Lobby immer eine Band oder es gab ein Unterhaltungsprogramm für Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:3