- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Fast 60,00 € Parkgebühr für zwei Tage Tiefgarage, sind doch recht viel. Das Per-sonal ließ nicht mit sich reden und verstand auch kein deutsch. Sonst war das Hotel zwar etwas abgelegen aber in ordnung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roswitha u. Paul |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie ihren Aufenthalt im angelo Hotel Prag in guter Erinnerung behalten haben. Bezüglich der Parkgebühren möchten wir Ihnen versichern, dass wir unseren Gästen stets einen guten Preis bieten wollen. Deshalb ist unser Tarif größtenteils niedriger als bei vergleichbaren Anbietern. Die öffentliche Garage, von der wir einen Teil angemietet haben, verrechnet für 24 Stunden mit 1200 CZK beispielsweise einen doppelt so teuren Tarif. Betreffend der Fremdsprachenkenntnisse unseres Rezeptionsteams, bedauern wir sehr, dass während Ihres Aufenthaltes keiner unserer deutschsprachigen Mitarbeiter vor Ort war. Trotz allem würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Roman Straub General Manager angelo Hotel Prag


