Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha u. Paul (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel gut. Teuere Parkgebühren
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Fast 60,00 € Parkgebühr für zwei Tage Tiefgarage, sind doch recht viel. Das Per-sonal ließ nicht mit sich reden und verstand auch kein deutsch. Sonst war das Hotel zwar etwas abgelegen aber in ordnung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha u. Paul
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie ihren Aufenthalt im angelo Hotel Prag in guter Erinnerung behalten haben. Bezüglich der Parkgebühren möchten wir Ihnen versichern, dass wir unseren Gästen stets einen guten Preis bieten wollen. Deshalb ist unser Tarif größtenteils niedriger als bei vergleichbaren Anbietern. Die öffentliche Garage, von der wir einen Teil angemietet haben, verrechnet für 24 Stunden mit 1200 CZK beispielsweise einen doppelt so teuren Tarif. Betreffend der Fremdsprachenkenntnisse unseres Rezeptionsteams, bedauern wir sehr, dass während Ihres Aufenthaltes keiner unserer deutschsprachigen Mitarbeiter vor Ort war. Trotz allem würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Roman Straub General Manager angelo Hotel Prag