- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes kleines 5 Sterne Hotel mit familiärer Atmosphäre. Gemütlichkeit und Wohlbefinden stehen an erster Stelle.
Die Zimmer gut ausgestattet mit Wasserkocher, Fön, Balkon und Fernseher. Man schläft gut und bequem.
Das Esseangebot lässt keine Wünsche offen. Es gibt von Allem reichlich, ist sehr geschmackvoll angerichtet und abwechslungsreich.
Das Personal ist freundlich und stets bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Sehr zuvorkommend und hilfsbereit ist die Gästebetreuerin Serap. Bei Fragen, Wünschen oder auch Problemen ist sie stets um eine Lösung bemüht.
Das Hotel liegt in zweiter Lage zum Strand mit Shuttleservice. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 50 Minuten. Die Lage ist sehr zentral zu Einkaufs - und Ausflugsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet eine Softanimation. Wasserball, Boccia, Dart, Morgengymnastik wird täglich angeboten und durchgeführt. Das Abendprogramm ist unterhaltsam und wird täglich mit viel Liebe angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Gast, Antje im Namen des Hotels und des gesamten Teams danken wir Ihnen für Ihre positive Bewertung und das Sie Ihre Erinnerungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grussen, Hotel Management