- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir fahren seit unserer Hochzeit 2018 in dieses Hotel. Wir fühlen und da sehr wohl. Das Hotel ist klein, genau so wie wir es mögen. Zimmer sind jeden Tag gereinigt, Minibar wird auch immer wieder aufgefüllt und das Personal ist auch sehr freundlich. Ein besonderes Dankeschön geht an das Personal am Strand immer zuvorkommend und freundlich da fühlt man sich wie zu Hause. Im letzten Jahr war ich mit meiner Freundin da und sie war auch sofort begeistert, was mich persönlich sehr gefreut hat.
Alles im Zimmer was man braucht, wir sind eh nur zum Schlafen und Duschen im dem Zimmer. Sonst ist alles vorhanden was man benötigt.
Beim Essen gab es immer genügend Auswahl, Frühstück und auch beim Abendessen war für jeden was dabei. Auch der Mittagstisch am Strand ist gut, es wird im Hotel und auch am Strand darauf geachtet das die Corona Regeln eingehalten werden. Man bekommt nen Mundschutz und Handschuh so das man sich echt gut fühlt.
Service wird in diesem Hotel immer hoch gehalten man bemüht sich immer sofort um alle Fragen.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert je nach Fahrt und Tour zwischen 45 - 60 Minuten. Das Orange Palace liegt zwischen größeren Hotels was einem aber überhaupt nicht stört. In der Nähe sind zwei Shopping Mailen gut zu Fuß erreichbar und man bekommt alles was man braucht. Auch der Strand ist zu Fuß erreichbar in 5-8 Minuten man läuft an Hotels vorbei da kommt einem die Zeit nicht so schlimm vor. Man kann auch mit dem Busshuttel fahren der fährt aller 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Side Orange Palace