- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schon der Eingangsbereich heißt den Gast "Herzlich Willkommen"! Die Lobby lädt zum Verweilen ein. Überall ist es sauber und wohlriechend.
Im meinem Zimmer gab es ein Doppelbett, ein Sofa und einen Stuhl. Meine Mutter hatte noch ein zusätzliches Einzelbett. Es gibt einen Wasserkocher, Kaffee und Tee. Die Minibar wird täglich mit Wasser (still und sprudelnd) und Softdrinks aufgefüllt. Ich habe wunderbar geschlafen. Einzig fehlt mir im Zimmer ein Haken, z.B. an der Tür, woran man seine Jacke aufhängen kann.
Das Essen war sehr abwechslungsreich, aber leider auch oft nur lauwarm. Die Atmosphäre war angenehm, das Hotel war nicht ausgebucht. In den Saisonzeiten kann man auf die Terrasse ausweichen. Wegen des wechselhaften Wetters über Weihnachten und Sylvester war das aber nicht möglich.
Der Service in diesem Hotel ist unbeschreiblich gut. Meiner Bitte nach einer weiteren Decke, ich war erkältet angereist, wurde innerhalb Minuten entsprochen. Die Kellner wissen bereits am zweiten Tag, was man zu welcher Mahlzeit trinkt. Sie sind aufmerksam, hilfsbereit und schnell mit dem Service. Besonders gut war der Service beim Sylvester Gala Dinner. Keine Frage blieb unbeantwortet, Beschwerden hatte ich keine. Ich hebe bewusst keinen Mitarbeiter hervor, alle machen einen Superjob.
Die Lage ist etwas eingeengt, aber das sollte man eigentlich bei der Buchung wissen. Es gibt Einkaufsmöglichkeiten zu allen Seiten und man kann mit dem Dolmus - der mittlerweile direkt vor der Tür hält - leicht alle Sehenswürdigkeiten erreichen. Unser Transfer vom Flughafen Antalya dauerte dieses Mal exakt 45 Minuten. Unser Hotel war aber auch das erste auf der Liste der anzufahrenden Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Spa-Bereich ist super. Die Poolanlage liegt leider um diese Jahreszeit ziemlich im Schatten. Als alter Hase weiß man aber, wo und wann wie lange die Sonne scheint. Die Animateure hatten ihre liebe Not, die Gäste zu irgendwelchen Aktivitäten zu animieren. Sie waren aber immer präsent und haben sich mit den Gästen unterhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Andrea, vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung und die Weiterempfehlung. Es war uns eine große Freude Sie als Gäste in unserem Hotel zu haben und freuen uns sehr das Ihr euch wohlgefühlt habt. Das Feedback nehmen wir uns zu Herzen und bedanken uns dafür. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und wünschen bis dahin alles Gute. Bleibt Gesund und Munter! Euer Orange Palace Team