Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandUrlaub Oktober 2024
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wie waren schon 3 mal in dem Hotel und das letzte mal hat uns überhaupt nicht gefallen. Das Essen hat sich gefühlt jeden Tag wiederholt. Alles was am Vortag übrig geblieben war wurde nur bißchen aufgepeppt. Die Zimmer sind teilweise in die Jahre gekommen. Das Personal bis auf die Dame an der Rezeption war nett. Animation grauenhaft. Dir Musik war viel zu laut . Hatten gefühlt die Boxen von draußen unter unserem Fenster vor 24 Uhr war an schlafen nicht die Rede


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 14 Tage fast nur das selbe


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super . Alles gut erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber, Natascha Zunâchst einmal danken wir Ihnen für Ihr Feedback und versichern Ihnen, dass wir es ernst nehmen. Da der Oktober noch zur Hochsaison für Animatonen gehört,geht die Musik bis 23:30 Uhr,jedoch nicht in einer Lautstârke,die umliegenden Hotels führen Animationen durch. Unser Hotel ist zwar nicht mehr neu,aber wir arbeiten kontinuiierlich mit unserem Team daran,bestehende Mângel zu verbessern.Derzeit haben wir alle notwendigen Maßnahmen um,unser Hotel zu ernuern umd nicht veralten zu lassen. Was das Essen betrifft,so ist die Situation in allen Hotels âhnlich und basiert auf individuellen Einschâtzungen.Bitte denken Sie nicht,dass wir alte oder abgestandene Speisen servieren-die Gesundheit und Zufriedeheit unserer Gâste hat für uns oberste Prioritât. Wie wir immer sagen: Es wâre schön gewesen,wenn Sie sich noch wâhrend ıhres Aufenthalts an uns gewandt hâtten,damit wir Ihnen helfen konnten.Dass Sie unser Hotel unzufrieden verlassen haben,betrübt uns sehr. Wir hoffen,dass wir eine weitere Gelegenheit bekommen,Sie glücklich zu machen! Mit freundlichen Grüssen, Hotel Managament.