Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Maik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit viel Freundlichkeit & Sauberkeit
6,0 / 6

Allgemein

Es handelt sich hier um ein kleineres Hotel. Besonders erwähnenswert ist die Sauberkeit in allen Bereichen und die überwiegende Freundlichkeit des Personals. Es wird mit Sicherheit nicht der letzte Besuch in diesem Hotel gewesen sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 separaten Räumen. Die Einrichtung ist modern und zeitgemäß was wohl auch daran liegt das dieses Hotel erst 2014 geöffnet hat. In beiden Räumen gibt es jeweils 2 Betten und auch einen Fernseher. Wir hatten die Seite zum Pool. Das einzige unangenehme daran war, das wir den Rauch vom Grill kurz vor dem Abendessen direkt auf dem Balkon hatten. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und auch Handtücher getauscht (liebe Grüße an Aiche die immer ein Lachen für uns übrig gehabt hat). Der Schrank für die Sachen ist zwar etwas klein geraten für 4 Personen aber es ging auch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war reichhaltig und man musste zu keiner Zeit irgendwo anstehen. Es wurde jeden Abend gegrillt und neben den typisch türkischen Gerichten gab es eine große Auswahl an Fisch, Ente, Truthahn und Hühnchen. Auch das Obstangebot war mehr als reichhaltig. Es gab neben Melone, Apfel, Banane, Orange, Taube auch Pfirsiche (wurde ja im anderen Bericht als fehlend aufgeführt). Alles war in mundgerechte Stücke geschnitten. Das Beste war aber die riesen Auswahl an Säften. Ich meine hier nicht die sonst üblichen übersüßen aus dem Automaten sondern bestimmt 10-12 verschiedene Sorten aus dem Tetrapack und dazu noch 3 verschiedene Sorten Icetee in der PET-Flasche und 2 verschiedene Sorten Softgetränk. Kannte ich bisher so nicht aus anderen Hotels. Für die Freunde der Cocktails gibt es ebenfalls eine große Auswahl die im All Inclusive enthalten sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie oben schon berichtet war der überwiegende Teil des Personals sehr freundlich. Es kommt denke ich auch immer darauf an wie man selbst auftritt. Einen besonderen Dank noch an die junge Dame (Name leider nicht erkannt auf dem Schild) die uns im Außenbereich bedient hat und sehr gute Deutschkenntnisse hatte. Sowohl das ein- als auch Auschecken verlief reibungslos und ohne Wartezeiten. Auch die Gästebetreuerin Filiz hat sich umgehend nach meinem kurzem Krankenhausaufenthalt erkundigt wie es mir geht und ob sie noch irgendwie behilflich sein kann. Besonders hervorheben muss ich die Sauberkeit. Die Toiletten wurden gefühlt alle 2 Std. gesäubert und im Restaurant hatten Essensreste fast keine Chance auf den Boden zu fallen weil der Herr der für die Sauberkeit zuständig ist sofort zur Stelle war wenn etwas herunter gefallen ist. Also wir waren rundum zufrieden und können manch negative Kommentare nicht verstehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt relativ zentral in Evrensiki. Wenn man aus dem Hotel raus kommt kann man zu jeder Seite die unzähligen Shoppingmöglichkeiten nutzen. Transferzeit vom Flughafen ist je nach Anzahl der Gäste im Bus zwischen 50 - 70 min. Die Altstadt von Side ist mit dem Dolmus ca. 10 min. entfernt. Den Strand erreicht man entweder nach 5 Gehminuten oder mit dem Shuttle (mit einem sehr freundlichen und lustigem Busfahrer) der permanent zwischen Strand und Hotel pendelt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war relativ klein (Anfangs 2 später 3) und die Angebote waren mit Dart, Wasserball, Boccia und dem Mittagsspiel auch übersichtlich. Am Strand gab es dann gegen Gebühr die üblichen Wassersportaktivitäten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maik, Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns sehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es ist uns eine Freude, Sie wieder in Orange Palace Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Filiz AKSAKAL Guest Relation Managerin