Das Hotel ist überschaubar und familiär. Die Zimmer sind neu und von der Größe her gut ausreichend. Die Einrichtung ist super auf einander abgestimmt. Die reinigung erfolgte im normalen Rahmen. WiFi (kostelos) hatte auf dem Zimmer eine gute Qualität. Überwiegend waren deutsche Gäste im Alter von 40 bis 80 Jahren dort. Gebucht hatten wir VP. Es gab Rüreier und ein reichhaltige Frühstücksauswahl, auch für das Auge gut dargestellt. Mittags haben wir am Stran gegessen. Es gab eine kleinere Auswahl, aber immer gut.
Das Zimmer war gut eingerichtet, sauber und gut ausgestattet.
Ein Hauptrestaurant und ein Alacard-Restaurant. Im Hauptrestaurant waren die Speisen für das Auge gut dargestellt. Alles war gut abgeschmeckt. Es war immer alles sauber. Es wurden landestypische und europäische Gerichte angeboten. Es war eine familiäre Atmosphre im Restaurant. Selbstverständlich leben die Kelner auch vom Trinkgeld, waren aber auch ohne freundlich. Das Essen im im Alacard-Restaurant war super, schmackhaft und gut präsentiert. Die Küche ist super.
Jeder Kelner war 100% freundlich und aufmerksam und sprach gut deutsch. Die Zimmerreinigung war normal. Eine Save-Reklamation wirde innerhalb von 20 Minuten erledigt.
Die Entfernung zum Strand war gut zu Fuss zu erreichen. Der Buss fuhr alle 5 Minuten hin und her. Ich habe deshalb die direkte Strandnähe nicht vermißt. Einkaufsmöglichkeiten a´waren rechts und links sehr gut vorhanden. Bei der Abreise wurden wir von der Reisegesellschaft 4 stunden 20 Minuten vorher abgeholt. Das empfanden wir als sehr früh, kann ich aber dem Hotel nicht ankreiden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entwickelungsfähig ist die Animation. In der 2. Woche hat sie sich ein wenig besser entwickelt. Es wurd eine gute eingekaufte Show gezeigt. Die Komedie ist wie in jedem Hotel, wenn man oft in der Türkei ist. Sonntags war keine Animation. Es worden Filme gezeigt. Dabei gab es wenig Zuschauer. Negativ war ein Kriegsfilm. 1Stunde lang nur Ballerei, Tote im Bild. Schlagermusik wäre bestimmt besser gewesen und es hätten mehr Gäste draußen gesessen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heinz |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 10 |
Lieber Heinz, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (guestrelation@sideorangepalace.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Orange Palace Hotelleitung


