Das Orange Palace ist modern ausgestattet und man fühlt sich sofort wohl. Es liegt in der 2. Reihe und selbst für die 300 m bis zum Strand gibt es einen Buszubringer. Die Busfahrer waren so nett, sie wollten mich sogar auf halber Strecke einsammeln. Da ich zur reinen Erholung dort war, bin ich vollkommen zufrieden.
Die Gegend Evrenseki, in der mein Hotel lag, ist etwa eine gute Stunde vom Flughafen entfernt. Der Transfer hat super geklappt und ich fühlte mich sofort gut betreut. Aber auch die Rückreise zum Flughafen war sehr gut organisiert, so dass ich wirklich 2 Stunden vor Abflug in Antalya ankam.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend | 
| Dauer: | 2 Wochen im April 2017 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silvia | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 11 | 
Liebe Silvia, Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns sehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es ist uns eine Freude, Sie wieder in Orange Palace Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Filiz AKSAKAL Guest Relation Managerin


