Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Stammgäste nehmen dem Hotel Sterne weg
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wird nicht unser "Stamm"Hotel. Alles war super, tolles Hotel, super freundliches Personal, Rezeption super nett beim Empfang - nachts - immer freundlich und ein Lächeln im Gesicht Essen, Animation alles super aber...…….


Zimmer
  • Eher gut
  • waren sehr schön - auch immer sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie gesagt, alle sehr super nett und freundlich und sind auch auf das Wohl aller Gäste bedacht. Zauberhafte Bilder am Büfett.


    Service
  • Eher gut
  • Wie auch D., haben wir erlebt, dass einige Stammgäste das Personal wie ihr eigenes behandeln. Da war ein Getränk leer, wurde er mit Namen gerufen um ein neues zu bringen - und das an einem 6-er Tisch. In der Gruppe gab es eine Dame Namens N., die Werbung machte für ihre Hotel-Seite. Dort steht dann, Spa zu empfehlen, obwohl wir mitbekommen haben, dass sie gar kein Gast da war, des Weiteren macht sie Werbung für einen Friseur- außerhalb Obwohl im Hotel auch ein sehr guter ist. Außerdem bezeichnet man sich auf einer offiziellen Seite mit "kacka…."? Des Öfteren gelesen - N. und T.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • alle ok


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure sind wirklich gut und die Shows waren super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manfred , wir freuen uns im Namen des Orange Palace über ihre Kostbare Zeit ,die sie sich für die Bewertung bei Holiday Check genommen haben. Auch über ihre negatife Bewertung sind wir sehr dankbar ,und freuen uns immer wieder sie im Orange Palace begrüssen zu dürfen. Da für uns das Wohl der Gaeste sehr wichtig ist. Doch wir bedauern es sehr ,das sie ihre Kritik nicht Vorort mitgeteilt haben ,umso besser haetten wir ihren Urlaub noch besser ermöglichen können.Jede Meinung (Stammgaeste sowie erst kommende Gaeste) ist für uns sehr wichtig. Wir werden ihr Lob an das gesammte Personal "Orange Palace "mit freude weiterleiten Wir verbleiben mit sonnigen Grüssen :) und wünschen ıhnen auch weiterhin viel Erfolg ,Glück und Gesundheit. Ihr Orange Palace Management & TEAM İhre Gaestebetreuungs Managerin SİDE ORANGE PALACE Yasemin Yüksel PARDI guestrelation@sideorangepalace.com