Älteres Hotel mit Mängeln hier versucht man die Verluste der letzten Jahre mit minimalstem Aufwand und maximalsten Einsparungen zu kompensieren Service unterdurchschnittlich und Kompetenz an der Rezeption sucht man vergeblich
Größe ausreichend, Balkon allerdings winzig, Fernseher eher zu klein Bett war ok
Essen war ok, aber mehr auch nicht Am Strand ist Imbissatmosphäre...Döner, Pizza, Spaghetti...an sich essbar, aber zum Hotel läufst du 10 Minuten und mittags ist das Angebot auch eher minimiert
Service unterirdisch, Beschwerden werden ignoriert oder weggelächelt Begrüßung fand nicht statt, Kofferservice gibt es nicht mehr nach einchecken gabs die Schlüsselkarte (eine 2. erst auf Nachfrage!) und den Fingerzeig zum Aufzug "nehmen Sie den da, dann finden Sie das Zimmer" Beschwerden über das WLAN wurden weggelächelt und ignoriert, wegen des fehlenden WLAN am Strand wurde man angelogen! "Müsste doch gehen>" obwohl das Personal am Strand bestätigt hatte, dass es deaktiviert war. Zimmer wurde einmal gar nicht geputzt und die alten Handtücher als neu gefaltet und einsortiert wurden. Entschuldigung natürlich Fehlanzeige... Das schlimmste ist die Aussengastronomie zum Abendessen. Um 19.00 Uhr sind sämtliche Plätze (die eingedeckt sind!!!) besetzt. Nur neu oder erweitert wird nicht eingedeckt, im Gegenteil, wird ein Tisch frei, zerrt der Kellner den Rest auch runter und das wars! Besonders eifrig: Kellner Özan, ein ganz arroganter und inkompetenter Zeitgenosse. Totzdem Dank an ihn, dass er uns die Getränke nicht zugeworfen hat!
Paar Kilometer von Side entfernt, Shoppingmall in der Nähe, Läden auch gut erreichbar eine Stunde vom Flughafen entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ich sag es mal so, man war bemüht... Am Strand fast nix und wenn da was stattfand...eher lustlos, wie der nervige und extrem laute Animateur
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hardy | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Lieber Gast, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Wir bedauern sehr das Sie uns nicht weiter empfehlen können, wobei Sie wussten das Sie in einem Tourismushotel an der Rivera mit internationalen Gästen Ihren Urlaub gebucht haben. Als Side Orange Palace glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit freundlichen Grüßen, Side Orange Palace


