- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr schlechter Service für ein 5 Sterne Haus denn in der Lobby und an der Pool Bar. Die Getränke muss man sich an der Bar selbst holen. Der Safe im Zimmer kostet extra und ist im Schrank ganz unten auf dem Boden angebracht. Um ihn zu nutzen und den Code einzugeben muss man sich sehr stark bücken oder sich auf den Fußboden legen. Für Gäste mit Behinderung sehr schlecht zu bedienen. Das Essen ist eher schlecht und fast kalt und was nicht aufgegessen wird kommt die nächsten tage wieder aufs kalte Buffet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Hans, wir möchten uns zunächst bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Unsere Gäste bewerten, wie Sie, unser Hotel nach ihren individuellen Eindrücken. Daher freut es uns sehr, dass der Großteil unserer Gäste sich in unserem Haus wohlfühlt und einen schönen Urlaub bei uns verbringt. Der von Ihnen gewählte Weg ist nicht in Ordnung. Sie hätten auch vor Ort unsere Gästebetreuung ansprechen können, was Sie auch nicht getan haben. Wir versuchen so gut es geht die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und auf die Bedürfnisse einzugehen. Wir bedauern noch einmal, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Jede Kritik nehmen wir ernst, denn nur durch das Feedback unserer Gäste vor Ort können wir unser Hotel und unsere Serviceleistungen weiter verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute Orange Palace Team


