Über die Größe und die Zimmerzahl wurde ja schon ausreichend geschrieben. Da das Hotel erst im April eröffnet wurde, gab es am Zustand nichts zu bemängeln. Die Sauberkeit ist in allen Bereichen hervorragend. Zu unserer Reisezeit waren überwiegend Gäste über 50 Jahre im Hotel, aber auch einige Familien mit kleineren Kindern. Liebes Hotelmanagement, bitte versucht euer Personal so zu behalten wie es jetzt ist. Wir waren schon rund 40 mal in der Türkei, auch schon mehr als häufig in der Ecke Evrenseki/Kumköy/Colakli in neuen 4 und 5 Sterne Häusern. So ein gutes Personal haben wir so geschlossen nur selten erlebt. Sie sollten auch hre Leistungen nicht einschränken, da dieses schöne Hotel mit seinem eigenen Stil sonst in der Masse der Hotels vor Ort verschwindet. Wir könnten Stammgäste werden. Im Oktober kommen wir zurück.
Geschmackvoll eingerichete Zimmer. Nicht sehr groß aber völlig ausreichend. Wasserkocher, Kaffee und Tee vorhanden. Bad ausreichend groß mit großer Dusche. Bad war immer sehr sauber.
Die Sauberkeit war hervorragend, von uns gibt es hier nichts negatives. Das Frühstücksbüfett war umfangreich, von frischem Obst, Joghurt, verschiedenen Brotsorten, große Auswahl an Käse und für türkische Verhältnisse reichlich Auswahl an Wurstsorten. Spiegelei u. Omlett wurde grundsätzlich frisch zubereitet und lag nicht schon länger in den Warmhaltebehältern. Mittags war ds Essen ausreichend. Am Abend ein hervorragendes Vorspeisenbüfett und lecker angerichtete Salate. Nachtischbüfett gut, jeden 2 Tag Eis. Die Hauptspeisen waren schmackhaft zubereitet, etwas mehr Sortenvielfalt bei den Hauptspeisen (Fisch, Fleisch) wäre wünschenswert. Getränkeauswahl war gut, Wein wurde aus Flaschen ausgeschenkt.Das Essen an der Strandbar war Abwechslungsreich und sehr gut. Das Hotel bietet eine familiäre Atmosphäre, die uns persönlich sehr gut gefallen hat.
Die Freundlichkeit des Personals ist in allen Bereichen sehr lobenswert. Eigentlich kann man hier niemanden besonders hervorheben. Ein besonderer Dank an Akif und Mustafa, die beiden sind einfach nicht zu überteffen. Das Servicepersonal in der Lobby kann man nicht genug loben. Einfach Spitze ist Mehmet an der Bar und in Verbindug mit der lieben, freundlichen, sehr seriöus und professionel auftretenden Hayirye ein unschlagbares Team. Bei der Zimmerreinigung gab es bei uns keine Beanstandungen. Wir hatten keine Beschwerden, wurden aber von der netten Gästebetreuerin Hyla gebeten, sofort etwas zu sagen, wenn uns etwas negativ auffallen würde. Die Gästebetreuering Hyla war für uns und andere Gäste eine sehr große Hilfe. Sie war immer ansprechbar und wir haben nette Gespräche geführt. Arzt stundenweise vorhanden, ebenso Kinderbetreuung.
Uns war bewusst bei der Lage des Hotels, auf was wir uns einlassen, wir waren schon in benachbarten Hotels. Über die Entfernung zum Strand wurde ausreichend berichtet. Der Shuttle fährt ständig nach Bedarf, also völlig problemlos. Shopping in unmittelbarer Nähe, Einkaufszentrum auch mit qualitativ großer Auswahl. Dolmus fährt von der Hauptstraße, 3 Minuten Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch die Lage des Hotels ist es am Pool etwas eng,da sdie meiste Zeit die eine Hälfte im Schatten liegt.Kleiner, aber ausreichender Fitnessraum. Schöner Innenpool. Animation vorhanden, aber von uns nicht genutzt. Sauberer, schöner Sandstrand, für die Zimmeranzahl des Hotels ausreichend.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 28 |
Lieber Manfred & Liebe Margret, Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns sehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es ist uns eine Freude, Sie wieder in Orange Palace Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüssen Orange Palace Hotel Management


