phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Matthias (19-25)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Schönes Hotel in Deutscher Hand - Empfehlenswert

5,0/6
Das Hotel ist sehr gut.
Bei Ankunft am Hotel wurden wir freundlich in perfekten Deutsch begrüßt und unsere Zimmer waren sofort bezugsbereit.
Das Zimmer war sauber, die Minibar aufgefüllt und alles super.

Frühstück, Mittag- (sowohl am Strand als im Hotel) und Abendessen waren ebenfalls super. Qualitativ 100%ig. Wünschenswert wären mehr Fischgerichte gewesen.

Die Animateure Kurt, Erkan und Hasan waren perfekt! Wir hatten viel Spaß mit Ihnen! (Sowohl am Strand, im Pool als auch bei den Discotouren)

Auch das Fotoshooting mit Necati Islek war ausgezeichnet! Danke nochmal für die schönen Fotos - sehr empfehlenswert!!

Jedoch als der Rest der Familie kam, war es schwierig einen Tisch für 10 Personen zu bekommen. Die Kellner und der Hotelmanager waren nicht wirklich gewillt es möglich zu machen.

Am Anfang war der Service super, als das Hotel voller wurde merkte man dies dem Service jedoch an.

Die Kofferwaage kostete 1€ und frisch gepresster Orangensaft auch.. ein wenig schade...

Für einen Urlaub zu zweit oder zu 4. absolut empfehlenswert. Mit mehreren Personen merkt man, dass es ein kleineres Hotel ist.


Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Service4,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Matthias,
wir freuen uns im Namen des Orange Palace über ihre Kostbare Zeit ,die sie sich für die Bewertung bei Holiday Check genommen haben.
Auch über ihre positife Bewertung sind wir sehr dankbar ,und freuen uns immer wieder sie im Orange Palace begrüssen zu dürfen.
Wir werden ihr Lob an ERKAN :) und dem gesammten Personal mit freude weiterleiten

Wir verbleiben mit sonnigen Grüssen :) aus Evrenseki

wünschen ıhnen auch weiterhin viel Erfolg ,Glück und Gesundheit.

Ihr Orange Palace Management & TEAM

İhre Gaestebetreuungs Managerin
SİDE ORANGE PALACE
Yasemin Yüksel PARDI
guestrelation@sideorangepalace.com
NaNHilfreich