phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Andreas (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Orange Palace Side

5,0/6
Sehr gepflegtes Sauberes Hotel. Es ist eher ein kleines Hotel mit sehr freundlichem Personsonal. Das Essen war sehr lecker und vielseitig. Der Strand ist ca. 8 Minuten Zufuss vom Hotel entfernt.

Lage & Umgebung4,0
Nicht direkt am Strand, ca. 7 km von Siede

Zimmer5,0
Sauber und gepflegt

Service5,0
Sehr freundliches Personal

Gastronomie5,0
Gutes Essen

Sport & Unterhaltung2,0
Nicht so viel Angebote, Aqua er Robic Fehlt ?

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Gäste

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und bedanken uns für diese gute Bewertung. Wir freuen uns immer wieder sehr, wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen,sie sehr bald bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Orange Palace Team
NaNHilfreich