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Gundula (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Nix für Neulinge - keine Chance bei d. Stammgästen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes kleines Hotel, wie es viele in der Türkei gibt. Waren schon in vielen, die ähnlich schön sind. Also nicht sooo besonders wie es oft beschrieben wird. Sehr sehr viele ältere Stammgäste


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind bestückt mit moderneren Möbeln, aber es ist ja nicht so alt, darum alles hell und freundlich gestaltet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr gut, wiederholte sich aber sehr häufig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist stets höflich und nett. Aber wir waren KEINE Stammgäste, was man auch merkte. Wir haben uns manchmal als Gäste 2. Kl. gefühlt. Das Personal hat zu tun, den ganzen Stammgästen gerecht zu werden, die sie laufend in Beschlag nahmen. Wir haben uns oft Getränke selbst geholt, was nicht weiter schlimm war, aber auch nicht sehr erholsam. Auch waren die Gruppen abends immer sehr gesellig beisammen und wir bekamen nie einen Tisch vorne, um die Animationen und Shows zu sehen. Schade.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Umgeben ist der Pool von 2 großen Hotels, dadurch kaum Sonne am Pool und sehr laute Musik aus allen Richtungen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben kaum was mitgemacht, weil wie schon erwähnt, die Stammgäste sich in großen Gruppen auch zu den Aktivitäten drängten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gundula
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gundula, als erstes möchten wir uns über ihre Kostbare Zeit,die sie sich für die Bewertung bei Holiday Check genommen haben bedanken. Auch sind wir sehr dankbar ,da wir für jede Kritik offen sind um ihnen einen noch besseren Urlaub ermöglichen zu können. Wir bedauern es sehr,da sie sich Gast als 2. Klasse gefühlt haben. ihr Anliegen haben wir dem Zustaendigem Personal wetergegeben.diese es auch sehr bedauern und sich für das Missverstaendniss entschuldigen. Das Wohl unserer Gaeste liegt an erster Stelle. Wir würden uns über ihren erneuten Besuch in unserem Hause Orange Palace sehr freuen damit wir ihnen den Urlaub noch schöner Gestalten können. Wir wünschen ihnen auch weiterhin viel Erfolg ,Glück und Gesundheit. verbleiben mit sonnigen freundlichen grüssen der sonnigen Region Evrenseki :) Orange Palace Management & Team ihre Gaestebetreuung Managerin Yasemin YÜKSEL PARDI guestrelation@sideorangepalace.com