- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 12 Tage in diesem Hotel. Das Hotel selber war sehr schön, sauber und sieht sehr edel aus. Nur von Kinderfreunliches Hotel kann man nicht sprechen, was aber nicht schuld der Animateure war sondern wie das Hotel gebaut und gestaltet wurde! Die Animation (alle Mann) haben sich sehr viel Mühe gegeben und waren auch immer sehr freundlich. Der Kits Club ist ein kleiner Raum mit ausgelegten Puzzle Matten die eher stolperfallen waren als nützlich. Mit Spielsachen die auch eher für Kinder unter vier waren. Die Toiletten waren alle nicht Kinderfreunlich, keine kleinen Toiletten und Waschbecken vorhanden, vierjährige kinder konnten sich nicht selbstständig die Hände waschen. Kleinkinder mussten auf dem Boden der Toiletten gewickelt werden, da es keine Wickelplätze gab. Unter Kinderbuffet versteht das Hotel Spargetti anzubieten, wo die Kinder selber aber auch nicht dran kahmen. Das kenne ich aus anderen Hotels in der Türkei viel besser. Da im Mai auch kaum Kinder in diesem Hotel waren mussten die Elten die Minidisco mitmachen, und der Kits Club blieb immer leer, auch nach nachfrage von der Animateurin an den Strand zu gehen, wo sich die Kinder aufgehalten haben, wurde von der Geschäftsführung verneint. Anscheinend besteht in der Geschäftsführung kein Interesse Familien in diesem Hotel weiter zu betreuen. Als wir vom 11.05 - 23..05 dort waren wahren fasst nur Rentner dort, in der ersten woche hat man sich unwohl gefühlt, da das Puplikum dort nicht wirklich Kinderfreundlich war. Die Kelner waren sehr freundlich und sehr zuvorkommend auch zu den Kindern immer sehr nett. Vorallem Abdurrahman war immer sehr aufmerksahm freundlich und flink, bei ihm musste ich nichts selber tragen, dies wurde mir sofort aus der Hand genommen und zum Tisch gebracht, der Kaffee wurde immer so gereicht wie der einzelne in gerne getrunken hat, egal wie viel zutun war, war er immer freundlich und zuvorkommend. Was ich von einem Kelner am Strand nicht behaupten konnte der das Trinkeis verteilt hat, ich persönlich fande ihn unsympathisch, meine Tochter 4 1/2 musste meterweit immerwieder hinterher laufen bevor sie von ihm beachtet wurde und das Tag Täglich. Der Strandbereich ist zu klein, wenn das Hotel voll ist, teilweise waren um 11 Uhr alle liegen weg. Ansonsten war der Strand bereich sehr sauber. Die inklusiven Handtücher kamen immer erst um 10:30 Uhr oder auch schon mal um 11 Uhr. Man musste früh aufstehen um noch seine Handtücher zu bekommen. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt aber nicht wirklich gut, Haare, pflecken am Spiegel und Boden blieben dort bis zur Abreise, Handtücher auf dem Zimmer waren nur Vollständig, wenn es Trinkgeld gab, ansonsten hatte man Täglich ein Handtuch weniger auf dem Zimmer, bis wir uns beschwert haben. Auch wenn ich wir viel Kretik punkte haben, war der Urlaub trotzdem gut, weil der Strand gut war unser Kellner top sowie die Animation die sich sehr viel mühe gegeben hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jacqueline |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Jacqueline, Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns sehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es ist uns eine Freude, Sie wieder in Orange Palace Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Filiz AKSAKAL Guest Relation Managerin


