Günter (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Kleines feines Hotel für einen Erholungsurlaub!!!

Kleines aber sehr feines Hotel. Sehr nettes Personal. Wlan kostenlos. Sehr schöne und saubere Zimmer. Das Personal ist einfach der Hammer, sehr sehr freundlich. Gemischte Gäste , aber hauptsächlich Deutsche. Hotel zentral gelegen.Alle Altersklassen vorhanden.

Entfernung vom Flughafen ca. 1 Stunde. Zum Strand ca. 5 Minuten. Fährt aber auch der Bus. Aber etwas Bewegung schadet nie. Shopping ohne Ende. Links vom Hotel Basar in Kümköy und rechts der von Evrenseki. Es gibt auch eine ganz tolle Strandpromenade bis nach Side.

Zimmer sind groß und sauber. Minibar wurde jeden Tag neu aufgefüllt.Es gibt auch einen Wasserkocher. Jeden Tag wurde die Bettewäsche und die Handtücher gewechselt.Riesige Dusche. Kleiner Balkon.
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zur Straße

Das ganze Personal spricht sehr gut Deutsch. .Es wurde alle Tage ordentlich geputzt.Wir haben uns einige Male massieren lassen.Ein großes Lob an die Masseure. Kann man nur empfehlen!! Umgang mit Beschwerden kann ich nicht beurteilen, da es keine gab.

Es gab ein Hauptrestaurant und 1 al a carte Restaurant.
Eine Bar mit einer schönen Terasse. Das Essen war sehr lecker und für jeden etwas dabei. Alles sehr schön dekoriert und angerichtet . Es wurden alle Tage die Tischdecken gewechselt. Kaffee wurde serviert. Kellner waren sehr freundlich und fleißig.Eine Bar gab es auch am Pool wo auch alle Tage am Abend. gegrillt wurde. Oft auch vom Küchenchef persönlich.

Wir waren nie am Pool. Außer am Abend. Am Strand gab es immer freie Liegen.Man wurde zu den Liegen geführt. Die wurden vorher immer abgekehrt. Das Restaurant am Strand war toll und das Personal auch sehr freundlich. Das einzige was uns in diesem Hotel nicht gefallen hat , war die Animation am Abend.

Am Abend wäre es toll wenn Musik gespielt wird. Es muss ja keine Life Musik sein. Es würden auch CDS reichen. Beste Reisezeit ist im September. Jeden Tag 37 Grad.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Günter
Lieber Günter,

recht herzlichen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung.

Schön das Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und wir einen Teil dazu beitragen konnten. Unser Team sorgt sich, stets um das Wohl unserer Gäste.

Vielen Dank für Ihre netten worte.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder begrüßen zu können.

Liebe Grüße
Ihr Orange Palace Team