Das Hotel war ideal für meine Reise. Leicht zu finden, nicht zu groß. Ich wurde sofort sehr freundlich Empfangen, so dass die Erholung sofort beginnen konnte.
Sehr helle und schön eingerichtete Zimmer. Ein Fernseher mit den geläufigsten deutschen Sendern. Sowie Wasserkocher und Minibar. Großes gemütliches Bett. Zum Zimmer gehört ein kleiner Balkon. Die Zimmer waren immer sauber
Das Essen war immer sehr lecker und Abwechslungsreich. Für jeden Geschmack etwas dabei.
Das Personal war immer freundlich, aufmerksam und zuvorkommend auf Wünsche, Fragen etc. wurde sofort und nach den gegebenen Möglichkeiten reagiert. Man trifft im Orange Palage auf Mitarbeiter die Ihren Job lieben.
Nach ca. einer Stunde Fahrt ist das Hotel erreicht. Ein Shuttleservice mit dem sympathischen Asim macht auch den Strand noch leichter und schneller erreichbar. Vom Hotel aus ist auch Side mit seinen Sehenswürdigkeiten schnell erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auch bei der Freizeitgestaltung ist für jeden Geschmack etwas zu finden. Es gibt die Möglichkeit Dart und Tischtennis zu spielen. Im Fitnessraum sind grundsätzliche Fitnessübungen möglich. Die Unterhaltung bei den Abendschows war auch abwechslungsreich und vielseitig. vom Bauchtanz über Folklore bis zum Salzatanzen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend | 
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kevin | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Hallo Kevin, wir bedanken uns im Namen des gesamten Teams dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub mit allen Eindrücken und Erlebnissen festzuhalten und zu kommentieren. Es ist uns eine große Freude erfahren zu dürfen das wir Ihren Urlaubs wünschen entsprechen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch im nächsten Jahr wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Orange Palace Team & Management


