- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir, jung gebliebene End-Fünfziger, waren mit einem befreundeten Pärchen im November 2018 im Orange-Palace. Zu dieser Zeit waren überwiegend deutsche Gäste der Altersgruppe über 65 Jahre dort. Insoweit fühlten wir uns nicht ganz sowohl.
Wir hatten ein Balkonzimmer zur Poolseite und der Bühne (im Winter natürlich keine Veranstaltung). Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet. W-Lan stand im gesamten Haus zur Verfügung.
Büffets waren in Ordnung. Wir haben aber schon wesentlich mehr Auswahl und phantasievollere Präsentation in 5 Sterne Hotels der Türkei erlebt. Cocktails in einfachen Gläsern und beschränkte Auswahl.
Die Versorgung mit Getränken insbesondere am Abend in der Lobby ist langsam (trotz Trinkgeld). Mussten mehrfach Getränke selbst an der Bar holen. Leider wirkte das Personal in allen Bereichen mehrfach lustlos.
Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Den alle paar Minuten fahrenden Hotel-Shuttle haben wir selten genutzt. Zu Fuß ist die Einkaufsstraße von Evrenseki oder Kumköy schnell zu erreichen. Wenige Meter vom Hotel entfernt fahren Dolmus nach Side und Manavgat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hinblick auf das ältere Publikum war kaum Animation vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 47 |
Lieber Klaus, vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung. Vorallem Danken wir, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf Holidaycheck.de zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zü dürfen. Bleiben Sie Gesund und Munter! Mit freundlichen Grüssen Gästebetreuung Ayse