Der erste Eindruck vom Hotel war sehr angenehm ..sauber ....und ordentlich. Man wurde freundlich empfangen in einer attraktiven Lobby. Das Servicepersonal war nicht so überzeugend. (leider)
Zimmer war schön und sauber...
Essen war super...leider gab es am Strand täglich das selbe essen...etwas mehr Abwechslung wäre besser.... so kennt man das von den anderen Hotels mit 5 Sternen in der Umgebung
Das Personal war nicht al zu freundlich... Kellner haben zwar immer fleißig vom Tisch abgeräumt doch seltens mal gefragt ob einem was fehlt. (Getränke usw..) Ausnahme war die Dame die die Schischa Bar bedient hat sie war sehr freundlich und hat immer nachgefragt ob was fehlt, und der Chefkoch an der Strandbar war sehr zuvorkommend und hat sein bestes gegeben.
Lage ist sehr gut... Strandbus war immer fleißig am fahren....LOB an den Busfahrer der immer gut Laune hatte..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider gab es nicht viele Möglichkeiten die mit Sportlichen Aktivitäten zu tun hatten... Volleyball gibt es leider gar nicht... nach nachfrage sollten wir im Nebenhotel mal nachfragen ob man mitspielen darf..(gar nicht gut) Keine Abwechslung in der Animation .....Kellner räumen sehr früh ab sodass man schnell weg soll...(so hatte man das Gefühl). Ich will nochmal sagen das es hierbei um ein 5 Sterne Hotel handelt. Vom Personal hat man auch mitbekommen das anstatt 4 Animateure nur 2 vor Ort waren...(überfordert in der Hauptsaison )
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrei | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Lieber Andrej, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (guestrelation@sideorangepalace.com). Mit freundlichen Grüssen Filiz AKSAKAL Guestrelation Managerin


