Wer keine große Anlage mit riesiger Poollandschaft braucht wird sich hier wohl fühlen. Essen bestens und die Zimmer sind sehr schön.
Zimmer schön und geräumig
Alles was das Herz begehrt. Große Auswah. Geschmacklichl und optisch ein Genuss.
Service freundlich. Es fällt auf das Stammgäste zuvorkommend und bevorzugt behandelt werden. Lässt sich aber auch für Erstbesucher entsprechend kompensieren Besonders freundlich und herzlich ist der Fahrer des Strand shuttle.
Strand Nähe mit shuttle Service. Shop pingelig in direkter Nähe möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Anlage Software Animation: Dart und Wasserball. Am Strand Boccia und Wassergymnastik.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Heike, Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns sehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es ist uns eine Freude, Sie wieder in Orange Palace Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Filiz AKSAKAL Guest Relation Managerin


