Das Hotel liegt inmitten von anderen Hotels, der Strand ist nicht weit entfernt. Zu den Märkten sind es nur wenige Minuten Fußweg.
Wir hatten ein Zimmer ohne Balkon zur Straße raus. Vom Fenster aus konnten wir sogar den Strand sehen. Ansonsten hatten wir Blick auf die wenig befahrende Straße, Hotels und einer kleinen Parkanlage eines anderen Hotels. Das Bett war sehr klein (135 cm breit). Der Fernseher ging in der Nacht des Öfteren von allein an! Nach mehrmaligem Ansprechen des Problems an der Rezeption wurde es nicht behoben! Wir mussten den Fernseher zur Nacht ausstecken, sodass wir einen erholsamen Schlaf bekommen haben!! Im Bad gab es verschiedene Beschädigungen. Haken waren aus der Tür gerissen, Halterung für die Toilettenbürste war defekt. (Bilder im Anhang) Das Zimmer wurde immer gut gereinigt.
Die Auswahl an verschiedenen Essen war sehr groß. Es gab eine große Auswahl an kalten Speisen sowie an warmen Speisen. Abendessen gab es um 19.00 Uhr. als wir um 19.00 Uhr beim Abendbrot waren, waren schon viele Tische belegt und es war eine lange Schlange vor dem Essen. An den darauffolgenden Tagen waren wir früher beim Essen. (Anscheinend wurde das Buffet schon 18.45 Uhr eröffnet.) Das meiste Essen war generell kalt. An dieser Stelle möchte ich auch eine Beschwerde an die anderen Gäste richten: Es gibt so schöne Torten, welche schön angerichtet sind. Bitte schneidet sie doch vernünftig an. Die Torten sind nach Eröffnung des Buffets leider schon total zerpflückt... Am Strand war die Auswahl eher klein und hat nie gewechselt. Auch hier war das Essen kalt.
Einen Punkt Abzug gibt es für die Freundlichkeit an der Rezeption. Auf Nachfragen reagierten das Personal gestresst. Unsere Abholdaten waren erst 12 Stunden vor Abflug an der Rezeption hinterlegt. Wir fragten 2 Tage vorher nach unseren Abholdaten und wurden von 2 Rezeptionisten gestresst darauf hingewiesen, dass 1 Tag vor Abreise unsere Daten einzusehen sind. Auch bei der Anreise war die Rezeptionistin äußerst unfreundlich. Der Poolboy war ebenfalls sehr unfreundlich. Die männlichen Kellner waren äußerst nett. Nach einem Tag wussten sie schon, welche Getränke wir wollten. (beim Abendbrot wie abends an der Bar) Sie gingen auch auf Extrawünsche ein. Sie haben sich auch stets bemüht ein Gespräch aufzubauen. Die weiblichen Kellnerinnen schauten sehr unfreundlich, waren bei der Bedienung dann aber auch freundlich. Die Getränkebestellungen wurden schnell aufgenommen und auch gebracht.
Das Hotel ist liegt inmitten von anderen Hotels. Die Animation der anderen Hotels ist an dem Pool jedoch nicht zu hören. Es ist gut abgeschirmt. Zu den Märkten sind es nur wenige Minuten Fußweg (bis Kumköy ca. 800 Meter), sowie zur Bushaltestellte. Zum Strand sind es ca. 350 Meter. Es fährt aber regelmäßig ein Shuttlebus zum Strand mit einem sehr netten Busfahrer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Hotel haben wir keine Freizeitangebote genutzt. Am Strand wurde Botcha und Wassergymnastik angeboten. Ich habe Volleyball vermisst. Es gab kein Volleyball-Feld. Die Märkte sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Fast jeden Tag (bis auf Sonntag) waren am Pool verschiedenste Animationen. Es reichte von Kinderdisko über Wasserballett bis hin zu Akrobatik und einer Zaubershow. An 2 Tagen wurde abends eine Schaumparty angeboten. (Anfang September waren viele ältere Gäste anwesend, sodass dieses Programm nicht ganz passend war.) Die Animation sollte abwechslungsreicher gestaltet werden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marvin |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte/r Marvin und Sarah, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und damit verbundenen Zeitaufwand. Es tut uns sehr Leid, das der Aufenthalt in unserer Anlage nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wünschen Ihnen bei Ihren nächsten Urlaub viel Glück und Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüssen Orange Palace Team


