- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es gibt bessere Hotels in diesem Preis-Leistungssektor.
Zimmer soweit ok, jedoch sind die Betten hart wie Betonplatten. Nach Reklamation am der Rezeption, bekamen wir einen "Topper", welcher aus einer Bettdecke besteht, die unter das Leintuch gelegt wird. Dieser "Topper" brachte leider nicht den gewünschten Erfolg. Die Minibar ist auch schon in die Jahre gekommen und macht sehr viel Lärm was vorallem nachts sehr störend ist. Die Reinigungsdame ist auch sehr aufdringlich und Trinkgeld orientiert.
Ich habe in der Türkei schon sehr viel besser gegessen.
Der Service ist gut, die meisten Kellner sind tüchtig und nett.
Lage ist gut, mitten im geschehen, allerdings nicht direkt am Meer, daher eine Sonne Abzug Ein Strandshuttle gibt es, jedoch wären Golfcaddy's vorhanden. Es fährt aber meistens nur einer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauberin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen,dass positives und negatives Feedback für uns von großer Bedeutung ist und wir uns dafür bedanken. Was die Betten betrifft,sind einege unserer Gâste mit der Festigkeit des Bettes zufriden,wâhrend andre eine weichere Matratze bevorzugen. Wir passen die Hârte je nach Wunsch an,damit Sie sich wohlfühlen.Hâtten Sie uns bezüglich der Minibar Bescheid gegeben,hâtten wir diese ausgetauscht und dafür gesorgt,dass Sie nachts entspannt sind. Siene Sie sicher,das unser Preis-Leistungs-Verhâltnis im Hotel in vielen Kategoiren hervorragenden Service bietet. Während man in anderen Hotels 15 bis 20 Minuten auf den Golfservice warten muss,warten unsere Gäste bei uns je nach Entfernung höchtens 8 Minuten; Wir hätten es sehr geschätzt,wenn Sie sich vor Ihrer Abreise an uns gewandt und uns Ihr Feedback personlich mitgeteilt hätten.Es wäre uns wichtig gewesen,Sie zufriden zu stellen und sicherzustellen,dass Sie mit einem Lächeln abreisen. Es tut mir und meinem Team aufrichtig leid,dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management.