Das Hotel hat sehr freundliche Mitarbeiter, unter anderem der Front Manager Herr Bahatdin, die Servicekräfte Frau Gülden, der neue Kellner Nehmet und der Strandboy.
Das Zimmer war immer sauber und sehr gemütlich. Das Bett war sehr bequem.
Das Essen war immer köstlich.
Bis auf 2 Mitarbeiter waren alle sehr nett, flink und immer gut gelaunt. LEIDER gab es einen Kellner, der mich schlecht behandelt hat, weil ich ein Wasser und ein alkoholisches Getränk bestellt habe. Er sagte zu dem einen Kellner 1 Person und 2 Getränke. Er hat beim Tisch abwischen in der Lobby draussen mein Glas da angegriffen wo man heraus trinkt. Ich war alleine im Hotel, vielleicht deshalb. Zweimal hat er mir die Getränke an der Strandbar hergerichtet und da hatte er den Daumen im GLas, als der Restaurant Manager wo anders hinsah.Ich habe ihm nichts getan und war auch nicht unfreundlich. Er hatte als einziger Kellner weiss graue Haare. Der zweite hat mich dann nicht mehr gerne bedient und ignoriert, weil ich nicht am Abend mit ihm an den Strand gegangen bin.
Die Lage des Hotels ist Top.Sehr viele Einkaufsmöglichkeiten und man hat einen kurzen Weg zum Strand. Es gab sogar einen Shuttle mit dem besten Busfahrer der Türkei, mit Askim, der immer viel erzählt hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war immer gegenwärtig und hat sich sehr um die Gäste bemüht. ES gab immer tolle Shows.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend | 
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerlinde | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 10 | 
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Unser ganzes Personel sowie Kellner werden ständig geschult. Sie geben sich auch Mühe um alle Höfflichkeitsformen sowie Regeln zu beachten. Wir bitten Sie in Zukunft Ihre Beanstandungen hier vor Ort uns Bescheid zu geben, damit wir es überprüfen bzw. schnellmöglichst beheben können. Dennoch haben wir Ihre Unannehmlichkeit ernst genommen und es überprüfen lassen. Wir versichern Ihnen dass wir uns sehr viel Mühe geben werden um Ihren nächsten Urlaub hier bei uns noch besser gestalten zu können. Wir bitten Sie sehr um Ihr Verständnis und hoffen sehr Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Orange Palace Team


