Dorothea (66-70)
Alleinreisendim Mai 2018für 3 Wochen

Ein Hotel das mindestens 8 Sterne verdient hat.

ich war wirklich überrascht was ich bei Ankunft zu sehen bekam, ein Hotel das sich wirklich sehen lassen kann. Sehr schöne helle Empfangshalle und sehr sehr gemütlich eingerichtet.
Wo man sich von Anfang an wie zu hause fühlen kann weil man so freundlich empfangen wird auch wenn man das ersten mal in diesem Hotel Urlaub macht. Ich kann dieses Hotel wirklich mit gutem Herzen weiter empfehlen. Ein Hotel das mindestens 8 Sterne bekommen könnte. Wenn sie meine Bewertung lesen möchte ich damit sagen das es wirklich ein sehr sehr sauberes gemütliches Hotel ist und ich gehe im Oktober wieder dort hin. Aber ich kann das Ganze nur von meiner Seite aus Berichteten so wie ich es erlebt habe . Jeder hat wohl so seine eigene Meinung.
Aber ich möchte dem gesamten Personal ein ganz herzlichen Dank sagen und ich freue mich auf ein wiedersehen im Oktober.

Vom Flughafen ungefähr eine Stunde je nachdem wie viel Hotels angefahren werden.
Das Hotel sieht von außen schon sehr einladend aus liegt in Evrenseki nur 300 meter vom Strand.
Eine sehr schöne lange Promenade.
Ganz in der Nähe rund um das Hotel sehr sehr viel Einkaufsmöglichkeiten-.
Mit dem Dolmusbus erreicht man Siede und den Großen Markt Montags und Donnerstags in Manavgad.
Das Hotel liegt in der zweiten Reihe aber das hat mich nicht gestört.
Der Buss zum Strand ist nonstop gefahren mit nur einer halben Stunde Mittagspause.

Das Zimmer sieht sehr einladend aus. wunderschöne Möbel . Der Kleiderschrank hat viele Ablage Möglichkeiten.
Sehr gute Betten man kann gut schlafen . Jeden dritten tag hat man die Betten frisch bezogen.Ein Schreibtisch mit Stuhl auf dem auch Warm Wasserkocher für Kaffee und Tee. ein Minnibar mit Sofftdrings verschiedene Säfte Mineralwasser mit und ohne Gas Kola und Fanta alles wird täglich neu aufgefüllt. Auf dem Balkon sehr schöne Möbel. Einen sehr guten großen Fernseher der an der Wand befestigt war mit vielen Deutschen Programmen
ARD ZDF RTL RTL2 Kabel 1 Sat Vox Arte SWR . Kika Sport.
Ich hoffe ich habe alle aufgezählt aber mir hat kein Programm gefehlt. Man ist ja nicht zum Fernsehen im Urlaub.
Das Badezimmer für mich absolute Spitzenklasse . Mit einer sehr großen ebenerdigen Dusche mit großem Duschkopf und einem Seifenspender auch am Waschbecken und Fön und separatem Schminkspiegel , Jeden Tag hat man frische Handtücher bekommen auch sonnstiges Material im Bad hat nie gefehlt. Badtelefon.
Die Reinigung der Zimmer war absolute Spitzenklasse. Sauber sauber sauber. Die Wasserhähne im Bad glänzten nur so vom Kalk keine Spur.Man konnte das Gefühl haben das sie jeden Tag ein neues WC montiert haben.Ich kann es gar nicht ausdrücken wie sauber .So auch das ganze übrige Zimmer.
Das Telefonieren vom Zimmer nach Deutschland ist auch sehr sehr günstig da lohnt nicht das laufen zur Telefonzelle wo man sich schlecht versteht wenn überhaupt.

Der Service. Wie soll ich das nur in Worte fassen. Im ganzen Hotel wurde man mit sehr viel Freundlichkeit angesprochen mit den Worten alles gut. Eine sehr nette umsichtige freundliche Hotelmanaggerin . Mit der man sehr gut sprechen kann. Man merkte ihr an das unser Wohl ich sehr am Herzen lag. Denn hatte man eine Frage wurde einem umgehend in die Tat um gesetzt. So auch die Gästebetreung, die ich aber sehr wenig oder fast gar nicht gebraucht habe weil ich keine Mängel hatte. Sie hat mir nur einmal helfen müssen und hat da zu die Scheffin des Reinigungspersonals dazu holen müssen weil sie mir wegen meiner Behinderung das Bett anders gemacht werden musste und auch das haben sie vom allerfeinsten geändert. Vielen Dank. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren auch sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich kann auch das übrige Personal so wie im Restaurant in der Reinigung an den Bars und am Strand nur ein sehr sehr hohes Lob aussprechen. Immer freundlich und sehr aufmerksam . Langes warten gab es nicht.
Noch eines möchte ich schreiben das die Toiletten am Strand auch sehr sauber waren den der Strandboy war ständig am Putzen. Er war auch sehr bemüht das wir es auf den Liegen sehr gemütlich hatten.
Auch wurden am Strand sehr gute Obstcockleils frisch zubereitet die 2,50. kosten . Sehr zu empfehlen.
Dann möchte ich noch den Fahrer vom Strandbuss erwähnen . Der war wohl der lustigste . Er war der Käpten oder mal der Bürgermeister. Einmal war ich Prinzessin oder ober ober Prinzessin . Immer sehr Hilfsbereit da ich Schwierigkeiten hatte mit meiner Behinderung in den Bus zu kommen. Sass ich dann endlich sagte er Oberprinzessin darf ich jetzt fahre, sagte ich ja sagte er das ist aber gut. Ich möchte noch sagen das er auch fuhr wenn nur eine Person drin war und es kam keiner mehr.

Ich habe nur im Hauptrestaurant gegessen . Zum Frühstück gab es wirklich alles was das Herz begehrt. Es wurden verschiedene Arten von Eiern zubereitet so wie man es möchte. Viele verschiedene Brot und Müsli Sorten.
Ja und was es noch so zum Frühstück gibt. Obst Tomaten Gurken Wurst und Käse. Viele Marmeladensorten und Honig. Verschiedene angemachte Quwarksorten .
Das schöne war für mich das man den Kaffee vom Kellner an dem Tisch serwirt bekam.
Den Kellner hat man es wirklich angesehen das sie ihre Arbeit mit viel liebe getan habe. Denn immer kam die Frage na Mama alles gut.
Mittag habe ich an Strand gegessen . Da war das Essen wirkliche sehr gut . Es gab jeden Tag etwas anderes besonders bei den warmen Speisen. Viele viele Salat Sorten. Um 15.00 wurde immer etwas zum Kaffee gebacken so wie Waffeln und sonstiges. Auch gab es von 15.00 zirka eine Stunde Eiskrem.
Am Abend habe ich dann wieder im Haubtrestaurant gegessen . Das Essen war sehr abwechslungsreich . Viele verschiedene Fleischgerichte und Fisch . Am Pool wurde immer gegrillt lecker sag ich einfach lecker. Zu dem Essen konnte man sich gute Getränke bestellen. Es war täglicher wechsel.
Das Salat Büfett war mit allem was man sich gut zusammen stellen konnte . Das Nachtischbüfett war so schön angerichtet das einem vom ansehen schon das Wasser im Munde zusammen lief. Ich musste mich da schon sehr beherrschen meiner Figur zu liebe. Aber machen sie das mal im Urlaub. Obst gab es auch immer.
Ich habe die Kellner nur bewundert sobald jemand den Tisch verließ wurde gleich wieder neu aufgedeckt. Freundlich freundlich immer freundlich . Ich habe mich da so wohlgefühlt, und bin gerne zum Essen gegangen, denn in allen Bereichen war es so sauber. Das kam daher weil keine Russen da waren. Es waren nur drei oder vier da mit Kindern die aber aus Deutschland waren.
Ich komme schon seit 1989 in die Türkei aber so ein sauberes Hotel in denen ich Urlaub gemacht habe habe ich niemals vorgefunden. Ich werde wiederkommen. Habe schon gebucht.

Es gab schon viele verschiedene Angebote von sehr netten Animatören. Aber ich selber habe nur Bocci am Strand wegen meiner Behinderung mit gemacht. der Animatör Metin auch genannt Kurt hat es verstanden das wir immer sehr viel Spaß morgens und Nachmittags hatten. Auch waren wir ja eine tolle Tuppe. was braucht man mehr.
Ein großes Dankeschön an Metin und Erkan macht weiter so.
Die Abend Veranstaltungen habe ich nicht mitgemacht da war ich einfach zu müde.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3 Wochen im Mai 2018
Vorname:Dorothea
Sehr geehrte Dorothea,
wir freuen uns im Namen des Orange Palace über ihre Kostbare Zeit ,die sie sich für ihre ausführliche Bewertung bei Holiday Check genommen haben.
Auch über ihre pozitife Bewertung sind wir sehr dankbar ,und freuen uns immer wieder sie im Orange Palace begrüssen zu dürfen.
Wir werden ihr Lob an das gesammte Personal mit freude weiterleiten

Wir verbleiben mit sonnigen Grüssen :) und

wünschen ıhnen auch weiterhin viel Erfolg ,Glück und Gesundheit.

Ihr Orange Palace Management & TEAM

İhre Gaestebetreuungs Managerin