- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wir waren vom 3.4.14-17.4.14 im Orange Palace man kommt in dieses Hotel und ist vom Ambiente der Lobby beeindruckt. Die Anmeldung wurde mit einem Glas Sekt zum Tisch gebracht, alles ohne Hektik. Auch im Zimmer harmonieren die Farben,wie im Rest des Hotels.Das Servicepersonal und die Animateure waren freundlich und zuvorkommend. Die Küche ,mit Ihren immer liebenswürdigen Chefkoch,sehr kompetent alles war geschmackvoll mit viel Liebe angerichtet. Auch an der Strandbar war der service top.Besonders ins Herz geschlossen haben wir unsere immer ansprechbare freunliche Gästebetreuerin Hülya und Hayriye und Mehmet an der Lobbybar.Im Spa-Center haben wir je 6 Massagen bekommen die waren entspannend und wohltuend,auch hier können wir Kompetenz und Freundlichkeit nur loben.Zuletzt sei auch der Friseursalon erwähnt hier wurden wir von Kadriye und Musa professional bedient. In diesem Hotel kann man sich nur wohlfühlen es stimmt einfach alles. Wir kommen wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im April 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus & Rotraud | 
| Alter: | 66-70 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Lieber Klaus und Liebe Rotraud, Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns sehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es ist uns eine Freude, Sie wieder in Orange Palace Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Filiz AKSAKAL Guest Relation Managerin


